Dienstag, 20. Dezember 2011

D f A ~ 20

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Musst du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?
Nö - bin fertig. Im Eiltempo abgeschlossen *stolzguck*

2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?
Die liegen i... bist du wahnsinnig? Feind liest mit!

3. Hast du als Kind nach den Geschenken gesucht?
Ein Mal. Und nachdem ich mir die Überraschung tüchtig versaut hatte, blieb es bei dem einen Mal.

~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kurzmeldungen:

- Dem Mister geht's gut. Die Ärzte sind zufrieden. Es sieht gut aus.

- Boah, bin ich urlaubsreif *stöööööhn*

- Bei uns im Büro scheint Großwildjagd stattzufinden. Der Elektriker wurschtelt rum und eben lag langes Kabelgedöns im Flur. In dem Moment, als ich einen Fuß in das Gewirr setzte, zog er im Nebenzimmer kräftig an. Das war knapp *puh*




1 Kommentar:

  1. Die erste Kurzmeldung ist echt die Beste!

    Weiterhin Daumendrückend

    Annette

    AntwortenLöschen