Freitag, 23. Dezember 2011

D f A ~ 23

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Ziehst du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
Für den Gottesdienst schon aber eigentlich ist es etwas bessere Bürokleidung, in der ich mich wohl und nicht "verkleidet" fühle.

2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
Nö. Weil ich nur zwei selbstsgenähte Sommerteilchen habe ;)

3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem sein?
Gestriegelt!
Gestärkte Hemden und Blusen. Rock bzw. Bügelfaltenhose. Lackschuhe. Haare fein gekämmt und gescheitelt und mit mütterlicher Spucke in Form gebracht.
.
.
.
.
*möööööööb*

Ganz normal - nicht gerade die durchgeschubbertsten Hosen... aber ganz normale Kleidung :)





Kommentare:

  1. "mit mütterliche Spucke in Form gebracht" *prust*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. schön dass ihr Weihnachten alle zusammen sein könnt :-)

    ich wünsche euch allen ein besonders schönes Weihnachtsfest

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen