Sonntag, 4. Dezember 2011

D f A ~ 4

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Hast du ein Lieblings-Weihnachtslied?
Ich mag viele Weihnachtslieder. Von den alten, klassischen bis zu moderneren. Ich mag gänsehauterzeugende und zum Tanzen verleitende. 
Mein allerallerallerliebstes ist "Oh come all ye faithful"

2. Einen Lieblings-Weihnachtsfilm?
Die Griswolds sind immer wieder ein Knüller... und die Muppet Weihnachtsgeschichte ist auch klasse. Wobei ich bei James Stewarts "Ist das Leben nicht schön" herrlich melancholisch werde. 

3. Kennst du ein Gedicht auswendig?
Ähm... nö *rotwerd*



1 Kommentar:

  1. ich habe gerade dein Lieblings-Weihnachtslied angehört und -gesehen. Da kommt echte Adventsstimmung auf. Danke :-)

    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventsabend
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen