Mittwoch, 7. Dezember 2011

D f A ~ 7

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Was ist für dich ein typischer Weihnachtsduft?
Lebkuchen, Mandarinen und Tannengrün
ups - das waren drei *g*

2. Hast du ein Räuchermännchen?
Nein

3. Wenn ja, was darf es rauchen?
siehe oben


~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss noch schnell ein dickes, fettes DAAAANKEEEE loswerden!
Eure Anteilnahme, Euer Daumendrücken und Eure Gebete... das hat mich sehr berührt und tut es noch. Ihr seid alle total klasse und ich bin froh, dass es Euch gibt! Dankedankedanke *umärmel*


Und sagte ich, ich hätte Zeit?
Trugschluss!
Ich hätte zuhause so schrecklich viel zu erledigen, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles auf die Reihe kriegen soll. Aber selbstverständlich geht der Nachmittagsbesuch im KH vor!
Letzte Nacht hab ich erstaunlich gut und lange geschlafen - war wohl nötig. War mir letzten Endes auch lieber als stundenlanges Grübelgedanken-Wegnähen...



Kommentare:

  1. Wie geht es denn dem Mister? Wir drücken ganz feste die Däumchen!!!

    Alles Liebe

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke die Daumen jetzt auch noch ... (kann ja nicht schaden)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen