Mittwoch, 21. Dezember 2011

JAAAAAAAA

Der Mister darf nach Hause!
Der Chefarzt war heute wieder bei ihm. Die aktuellen Blutwerte sehen gut aus. Er wird weiter kontrolliert werden müssen aber er darf morgen Mittag "auschecken"!!!!

Ich freu mir ein Loch in den Bauch *hüpfspringtanz*

Im Schafstall sieht's im Moment ungefähr so aus:

Schäfchen             Teenietussi           Filius


Kommentare:

  1. Wie schön :)! Dann wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest zu viert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schäfchen,

    ich freue mich mit dir und deiner
    Familie.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, ich freu mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  4. Das is doch mal ne verdammt gute Nachricht :-) unbekannterweise freu ich mich sehr für euch! Dann steht einem besonders schönen,besinnlichen und vor allem gemeinsamen Weihnachtsfest ja nichts mehr im Weg! Das wünsch ich euch von Herzen!
    Alles Liebe Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Wohl das schönste Geschenk, dass ihr miteinander feiern könnt!
    Ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche Feiertage,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das keine gute Nachricht ist! ...

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Neuigkeiten *mitfreu*! Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten. Die habt ihr euch jetzt erst recht verdient :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Super !!! Genießt die restliche Weihnachtszeit zusammen !!!

    Schöne Weihnachten,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein gute Nachricht, ich freu mich mit euch.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich freu mich für euch. :) Hier haben die Ärzte heute ihr "es spricht nichts dagegen, dass ihr Mann Heiligabend wenigstens für ein paar Stunden das Krankenhaus verlassen darf" in "das wollen wir Samstagnachmittag spontan entscheiden, ob wir das erlauben können" umgeändert. An Heiligabend so gegen 16 Uhr wollen sie ihr Okay oder ihr NÖ! geben.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gute Neuigkeiten sind das!

    *mitfreu*

    Wir wünschen euch eine Frohe Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das freut mich auch.

    Ein wunderschönes Fest wünsche ich Euch und vor allem ein gesundes, neues Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr für Euch, dass Ihr Weihnachten gemeinsam zusammen verbringen könnt.

    Ich wünsche Euch ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist das schön! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich mit Euch und wünsche Euch wundervolle Weihnachten!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. GOTT SEI DANK !!

    Ich drück euch die Daumen, das ihr schöne Feiertage im Schafstall habt !

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön für euch!
    Alles Gute dem Mister!!!
    Habt ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und erholt euch alle gut! Du auch, gell!!!?

    Alles Liebe von der ollen Lexi

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich für dich/euch & hoffe, dass sich nun alles langsam weiter aufwärts zum Guten wendet!
    Gebete erhört... das ist gut & tut gut.
    Alles Liebe,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  18. Alles wird und ist gut :-)
    Wozu jetzt noch Geschenke, das schönste habt ihr schon.
    Wunderschöne Weihnachtstage für dich und euch.

    AntwortenLöschen
  19. JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    *mithüpf*

    Liebes Schäfchen,

    ich wünsche euch ein ganz ganz ganz tolles, schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele Genesungsgrüße an den Mister und ein dicken Knuddler an Dich

    Alles Liebe...



    P.S.: *schneutz* ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Schäfchen!

    Da lese ich mal wieder deinen Blog und dann das! Ich freue mich sehr, dass es dem Mister wieder besser geht! *erleichtertbin*

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Tanja (MissDaisy), ehemals Sauerland :-)

    AntwortenLöschen
  21. ....und frohe Weihnachtstage mit viel Ruhe und Besinnlichkeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Alles Liebe für euch,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. toll, ich freu mich ne Runde mit!
    hüpf!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen