Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 ~ Januar 2012

Herzlich Willkommen zur allerersten 12von12-Ausgabe des Jahres!
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Erst mal 148 Mails checken... und dabei Kaffee schlürfen

Muddis Blut drückt immer zu hoch... daher Medis richten

Muddi wühlt im Büro erst mal die Tasche nach der Kamera durch...

... um den technischen Fortschritt festzuhalten. Links "die alte Mühle" mit der noch viel älteren Software (fliegt bald raus) - rechts mein (fast) neues Halbtagsspielzeug mit der neuen Software :)

Nach Feierabendmittag schnell zum Frisör. Dort das Fotografieren vergessen - daher ein nachgestelltes Bild *g*

Was vom Kochen übrig blieb...

Muddi verdonnert Teenietussi zum Staubsaugen des Obergeschosses

Nachmittagskäffchen...

...mit Erleuchtung

Muddi "überwacht" die Hausaufgaben

Filius geht zum Turnen

Und Muddi geht später noch zur Chorprobe


Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. wie immer: schöööön! vorallem das schöne, wie ich finde, wortspiel mit der erleuchtung :)
    danke
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *chrrr* ... auf Muddi ist verlass! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, das mit dem Staubsauger ist ein Hit!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das und das was Du daraus immer machst, ist die netteste Rubrik, die ich im ganzen Blogger-Land gefunden habe!
    Schitteböm - wie immer ein Vergnügen, den Einblick in Dein sehen zu können!
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  5. schön! die Muddi habsch erwartet...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer super Fotos! Danke dir und Muddi fürs Zeigen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi..hab ich grad gegrinst beim Lesen...
    Tolle Fotos und schöne Geschichte...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ich lach mich bei dir immer halbtot! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Ist das deine grüne Pudelmütze bei der Chorprobe?

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schäfchen,

    wie ich sehe, geht es lustig weiter
    bei dir.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Fotos! Die Tasse gefällt mir besonders :)!
    sawy

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein Apfel-Computer??? Wow, da ist der Arbeitgeber aber großzügig!

    Da ich Muddi eh liebe, brauche ich nichts zu den Bildern zu sagen. Die sind wie immer saugut! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos wie immer! :-) süß, dass die Kinder jetzt auch eigene Figürchen haben... Oder hab ich die sonst immer übersehen? *grübel*

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  14. @ Nord und Süd: Du scheinst dich dazwischen aber immer wieder zu erholen, was? *kicher*

    @ SusiP: Du bringst mich auf ne Idee... Muddi könnte die Dekomütze mal aufsetzen :)

    @ Manu: Alle meine Kollegen arbeiten an Äpfelchen (die werden in Grafiker-Kreisen wohl gerne genutzt). Ich war die einzige, die an einem PC saß *g* Mein Chef hat sich nen neuen Apfel gekauft und ich hab jetzt sein "Fallobst" *hihi*

    @ buntgestreifthüpfig: Die Kinder sind nicht immer mit dabei ;)

    AntwortenLöschen
  15. schön - deine Muddi-Alltagsgeschichten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dein Halbtagsspielzeug gefällt mir ausgesprochen gut! :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    hab Dich durch Zufall gefunden und bin auf Anhieb begeistert!
    Frisch und witzig. gefällt mit total.
    verfolgende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen