Donnerstag, 19. Januar 2012

Kindermund - I like it :)

Eben beim Mittagessen lief dieses Lied:

Hier bitte das Video zu "That's the way I like it" von KC an the Sunshine Band visualisieren ;)

Erstaunlicherweise fand nicht nur ich das klasse. Die Kinder wippten und tanzten im Sitzen rum wie ich. Das brachte mich zum Schmunzeln und zu der Bemerkung "Wow - dabei ist dieses Lied fast so alt wie ich!"

Teenietussi: "Echt? Das Lied ist soooo jung?"

Schäfchen (schräg rüber zum Filius blickend): "Ich habe einen Schleimer geboren!"

Filius (mir breit grinsend den Arm um die Schulter legend): "Nein. Zwei!"



Kommentare:

  1. Dieser Spruch wäre von meinem Sohn gekommen und die Tochter hätte mit Schleimer gekontert... *gg* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Song hab ich auch schon immer toll gefunden - manche Sachen sind echt zeitlos!!
    Schon witzig die Reaktion der Kiddies darauf - is' bei mir oft ähnlich mit den Pubertisten ;o) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein schönes Lied.
    Was machen da schon zwei Schleimer? ;-) Zumal das ja zwischendurch mal ganz schön ist - oder? So als Entschädigung . . .

    AntwortenLöschen