Dienstag, 3. Januar 2012

Mit Anlauf...

... in den Fettnapf!!!

Gerade riefen meine Schwiegereltern an. Ich alte Telefon-Phobikerin reichte das Mobilteil gleich an den Mister weiter. Der wiederum übergab nach wenigen Minuten an Filius.

Filius quasselte ein Weilchen im Wohnzimmer rum (ich saß derweil am PC im Gästezimmer) und meinte irgendwann "Soll ich dir mal Mama geben?"
Das entlockte mir ein leises "Naiiiiiiiiiin"... was des Filius Wahnsinnsgehör leider nicht entging und was er sofort lakonisch an die Schwiegies weiterleitete, sich verabschiedete und auflegte.

*pfump* Ich suhl mich dann mal noch einen Moment im Fettnäpfchen... *tiefseufz*



Kommentare:

  1. Grins... ich als ungeliebte Schwiegertochter kann gut mitfühlen. Ist mir allerdings noch nicht passiert, höchstens andersherum. Ruf doch zurück und sag, es war ein Missverständnis. ;-)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. hihiiii - warum kommt mir das nur so bekannt vor???? iwie überall fast das gleich....*g*

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi...hab grad von einem Ohr zum anderen gegrinst.....
    Tja so was passiert.....
    am besten wirklich gleich aus der Welt schaffen.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. :O))))
    ist mir noch NIEEEEEE passiert! *gröhl*
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dumm gelaufen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. YEAH *kaputtlach*

    Ach mach Dir nix draus.
    Egal WAS Du tust, Du bist uuuunmöglich, glaub mir *ggg*


    Liebgruß :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ups...

    Das hätte mir passieren können. Dumm nur, dass ich zu allem Überfluss als Powerphoner bekannt bin.

    Ähm ja.

    Ich reich dir dann mal noch ne Extrastange Frittierfett zum Powersuhlen.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, aber das war wohl einfach nur Pech!^^ Mir ist mal was ähnlich dummes passiert - auf dem Parkplatz vorm Supermarkt. Eine Frau mit merkwürdigen Schuhen steigt im Auto neben uns ein. ich so: "Guck mal, hast du die hässlichen Schuhe von der gesehen?" Auf einmal höre ich ein Geräusch... Da hat die Frau ihr Fenster hoch gekurbelt... -.-

    In diesem Sinne - vielleicht sollten wir Frauen lieber einmal mehr an den Spruch denken "Reden ist Silber..." ;-)

    LG, und noch ein gutes neues Jahr für dich!
    Kathrin

    AntwortenLöschen