Dienstag, 31. Januar 2012

Monatsrückblick ~ Januar

Gelesen: "Kalte Asche" und "Der Höllenknecht"
Gesungen: "Angels" im Chor... es kann nur besser werden *augenroll*
Gehört: Das Album von Adele und das neue von Third Day
Gesehen: "Bad Teacher" und "Thor"
Getrunken: Viel Tee
Gegessen: Einen leckerschmeckerschlotzigen Nachtisch von Freunden
Gekocht: Den ersten Grünkohl der Saison... viel zu lange damit gewartet!
Gefreut: Über Blümelein (Mininarzissen in hübscher weißer Gießkanne)
Geknipst: Ebenjene Blümelein, damit die Schenker sehen, dass sie jetzt blühen :)
Gelacht: Ganz oft über meine Kinder und über mich selbst
Geärgert: Ganz oft über meine Kinder und über mich selbst
Genäht: Nix. Das ist ziemlich scheiße!
Gekauft: Ein neues Waffeleisen und eine Zweit-NäMa *dumdidum*
Gespielt: Ein bisschen Wii, täglich KapiHospital und seit 3 Tagen FB-Gedöns
Gefeiert: *überleg*... nix
Gefühlt: Viele Hachs und einige Mennoooos und ganz viele Gähns


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. Ich war so frei, und hab das Stöckchen aufgehoben :)

    LG von der Königstochter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine schöne Idee. Gefunden bei www.kleinefluchten.blogspot.com und hiermit dir mitgeteilt, ich bin auch mit dabei. Viele Grüße, Fidi von www.dunkelrot.de

    AntwortenLöschen