Montag, 13. Februar 2012

12 von 12 ~ Februar 2012


Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe der Aktion 12von12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Diesmal mit deutlicher Verspätung - Erklärung in den Fotos!

Welche Tasse nimmt Muddi denn heute?

Muddi und der Mister diskutieren... Tee oder Kaffee?

Muddi beneidet die Äpfel ein wenig

To sew or not to sew... Muddi grübelt

Muddi hat irgendwie nicht den passenden Stoff zum Kunstleder im Schrank... also wendet sie sich vom Nähzeug ab.

Lieber noch ein bisschen am Lochmuster-Schal stricken.
Und das nach guten 25 Jahren Strick-Abstinenz... Muddi ist schon ein bisschen stolz ;)

Beim Rezepte-Surfen findet Muddi den Lacher des Tages: RATALULLIE *jodel*
(PC-Monitore lassen sich vielleicht mal scheiße fotografieren...)

Kurz nach dem Rezepte-Surfen der Schock des Tages - kompletter Netzausfall!
(PC-Monitore... siehe oben)

Kompletter Netzausfall? Telefon ist auch tot... 
(und lässt sich auch nicht knipsen... vielleicht zitterte aber auch nur Muddis Hand aufgrund des drohenden GAUs)

Tatsächlich! Kompletter Netzausfall! Der Kabelreceiver hat ebenfalls keine Verbindung...
(Übrigens fallen Fernseher in die gleiche Scheißknips-Kategorie wie Monitore!)

Schön, dass Muddi am Freitag 2 Filme vom Bücherbus mitgebracht hat :)

Und die Fotos wandern jetzt auf den Stick, damit Muddi sie im Büro posten kann (sorry Chef... ich bitte um Verständnis *wimperklimper*)


Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Mal sehen, wann ich zuhause wieder online bin... das Problem hatte nämlich auch des Misters Kollegin im Nachbardorf... und auf der Hotline muss man mit laaaaanger Wartezeit rechnen. Muddi is not amused!


Kommentare:

  1. Dein Body-Double hat ja KURZE Ärmelchen! Brrrr! Da wird mir schon eiskalt beim Hinschaun.

    Das erste Bild erinnert mich, dass ich heute noch keinen Vormittags-Kaffee hatte....

    wünsch dir auch einen supidupi Montag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja wirklich der technische Super-GAU! :( Und wir hatten uns schon gewundert, warum von Muddi gestern so gar nichts zu Lesen war (Sohnemann hatte extra vor dem Schlafengehen noch nach deinen Fotos gefragt, weil er die immer so toll findet *g* - ich werd sie ihm dann später noch zeigen).

    Ich drück euch die Daumen, dass ganz schnell alles wieder funktioniert.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Einblick........ ins Technikcaos!
    ich drücke mal ganz ganz fest die Daumen, dass es bald wieder geht!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. @ Polkadots: Danke - es kann ja nur besser werden... obwohl, hier im Büro kann ich wenigstens ins Netz ;)

    @ Jessica: Wie süß ist das denn? Liebe Grüße an deinen Sohnemann :)

    @ herzlichgern: Danke - ich hoffe auch, dass es bald wieder funzt. Das ist für mich ein ganz schlimmer Zustand... auch wenn ich auf hohem Niveau jammere ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na was für ein Tag . . . da sieht man mal, wie man (frau) sich ans Internet und alles gewöhnt hat´. Ich drück die Daumen, dass alle Leitungen bald wieder funktionieren.
    Aber für de Film Drachenzähmen hat sich das ganze doch gelohnt - oder? Ich finde den sooo niedlich. Der flimmert bei uns bestimmt auch bald wieder mal über die Mattscheibe.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. lol, du bist auch die einzige die äpfel beneidet.. hihihi, klasse! wie ist denn der film? also nicht der "drachenzähmen" den haben wir nämlich..ne, der andere "valentinstag". erzähl mal :) *neugierigbin*
    lg
    schlotti :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Muddi gestern schon vermisst.

    Hat sie aber super gemeistert, von wegen Stick und so. Frau ist halt clever... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. So ganz ohne Netz geht ja ma gar nich.... neee!!
    Hoffe, der Netzkoller is' bald wieder behoben!!
    Schitteböm für's Zeigen - anschauen war wie immer ein Vergnügen!
    ;o) LG

    AntwortenLöschen
  9. ONLIIIIIIINE *kreischfreuhüpf*

    @Schlotti: Valentinstag war ganz nett. Kommt längst nicht an Tatsächlich Liebe ran... aber ok :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei den vielen Marken auf Deinen Fotos würde uns alle ACTA wahrscheinlich sofort sperren! :(

    AntwortenLöschen
  11. wie Muddi sich strickend durch den Lochmuster-Schal arbeitet finde ich besonders schön :-)

    macht immer Spaß zu schauen und zu lesen

    lieber Gruß von heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen