Samstag, 25. Februar 2012

Wir unterbrechen die laufende Bloggerei...

... für eine kurze Werbung!

Hier bitte das Plakat zu "Ziemlich beste Freunde" visualisieren ;)

Ein wirklich grandioser Film!
Die Geschichte berührt sowohl das Herz als auch die Lachmuskeln... und am Ende auch die Tränendrüsen. Die Schauspieler zeigen eine beeindruckende Leistung - allen voran François Cluzet, der den querschnittsgelähmten Philippe spielt. Manch einer kann nur etwas vermitteln, indem er wild gestikuliert... wirklich gute Schauspieler können alle möglichen Emotionen nur mit der Mimik darstellen. Monsieur Cluzet gehört dazu *chapeau*

Ein rundum gelungener Film. Ein Genuss *schwärm*

Kommentare:

  1. Oh ja, den haben wir neulich auch schon gesehen. Ich war restlos begeistert...und auch die Kinder fanden ihn toll, obwohl sie zuerst Angst hatten...Wir sassen nämlich in der Sonntagsmatinee zwischen lauter Rentnern....

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn auch ganz gut. Hast Du schon "The Artist" gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig. Ich habe gerade vor ein paar Minuten das hier gepostet:

    http://bremerdeern.blogspot.com/2012/02/samstags-telegramm.html

    Und nun lese ich Deinen Post :-) Komme gerade just aus dem Kino. Du hast den Film super beschrieben!!! Die Geschichte berührt sowohl das Herz, als auch die Lachmuskeln ... und am Ende die Tränendrüsen. So ging es mir auch. Das ist ein Film, den ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen werde. Hoffentlich ist es bald soweit :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Oja, den möchte ich auch gern sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bring dann die SÜße mal zu Frau Nachbarin und gehe ins Kino.....;-)

    AntwortenLöschen
  6. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Habe schon viel Gutes über den Film gehört. Bin sehr gespannt...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Oh-ja, den möchte ich auch noch unbedingt sehen!
    Meine Mutter hat ihn mir vor einiger Zeit bereits ans Herz gelegt!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja schon fertig mit dem Blog-Frühjahrsputz ;). Sieht schön frisch aus hier und riecht bestimmt auch schön blumig *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Der Film ist echt klasse, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hat sogar meinem Schatz gefallen. Das ist ein Film, der auch in meiner DVD-Sammlung Platz finden wird. Mein Tipp: ANSCHAUEN!

    AntwortenLöschen