Mittwoch, 15. Februar 2012

Flashback

Heute auf dem Heimweg vom Büro katapultierte mich WDR2 mit einem Schlag 25 Jahre zurück:


Hier bitte das Video zu "Is this love" von Whitesnake visualisieren ;)

Da war ich 15/16 und steckte monatelang in bitterstem Liebeskummer. Gerade dieses Lied erinnert mich stark daran... weil ich damals kummerbedingt mein Zimmer umräumte und mir dafür (und zur emotionalen Ablenkung) 80er-Jahre-Hardrock auflegte. Whitesnake war für meine Zwecke prima - bis dieses Lied kam... dann saß ich flennend auf dem Boden und fand alles nur noch Scheiße.

Hach... die 80er... dauergewellte, schultergepolsterte Poser-Rocker... aber die Mucke find ich immer noch gut - und ich sitze auch nicht mehr dabei heulend irgendwo rum ;)


Kommentare:

  1. Oh ja, das Lied finde ich heute noch genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Zeiten waren wirklich schön;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch einfach nur schön! Und es wiederholt sich, wenn die eigenen Puberterroristen das gleiche erleben. :-) Nur die hören dann den doofen Bieber ;-)

    AntwortenLöschen