Donnerstag, 2. Februar 2012

HÜÜÜLFÄÄÄÄ

Der Anlasser meiner Motivation ist defekt. Ein einziges Gejaule... ein ständiges "nönönönönönönönö"... Nix zu machen. Die Motivation bleibt ausgeschaltet. Eine passende Werkstatt hab ich hier in der Umgebung noch nicht finden können. Meine Batterie konnte ich am Dienstag ein wenig aufladen - das war kein großes Problem und ich hatte sogar Spaß daran. Aber die Motivation krieg ich einfach nicht ans Laufen...

Was für ein Glück, dass der Chilling-Modus ohne Probleme funktioniert. Ok - der braucht ja auch nur ne Couch, ne Wolldecke und so gängige Features wie TV oder PC und dazu noch den ein oder anderen Viertelliter heißen Kakao undoder Tee. Sowas hab ich gottseidank immer im Haus *puh*


Kommentare:

  1. Vor lauter Gezitter kann ich mich zu wenig aufraffen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas kenn ich ... und bei der Kälte mag man dann schon gar nicht mehr. Dann schick ich Dir ein bisschen Energie rüber vll hilfts ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gar nicht soooooo schlecht an!
    und ich muss jetzt gleich raus, ne Runde im Auto sitzten und kInd zu Gitarre und Leichtathletik fahren!
    Kakau auf der Couch wäre viel schöner! Aber, was haben wir gelernt: Über sowas ärgern wie uns nicht mehr! nicht??
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Als würdest du über mich schreiben...
    Wie gut ich das kenne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Kann nicht kommentieren muss auf den Heimtrainer ... *Saus* :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Der Dicke: bäh... das ist ja eklig... soviel Energie *wegscheuch* :)

    AntwortenLöschen