Freitag, 3. Februar 2012

Mal ein Mister-Update

Nachdem so viele von Euch mitgefiebert, -gebangt, -gehofft und -gebetet haben, während der Mister im Krankenhaus lag, bin ich Euch ein Update schuldig!

Diese Woche war mal wieder Blutkontrolle dran (nur noch 14-tägig). Es ist immer noch nicht ganz normal aber längst nicht mehr dramatisch. Ganz im Gegenteil - die kritischen Leberwerte sind wieder im Normalbereich.

Es handelt sich hierbei um die GOT/GPT-Werte, die bei <50 (hier den passenden Wert-Namen eintragen, der mir gerade nicht einfallen möchte) liegen soll. Als der Mister ins KH kam, lagen beide zwischen 3.000 und 4.000!

Wir sind immer noch unglaublich erleichtert und dankbar, dass der Mister da mit einem blauen Auge rauskam *uff*


Kommentare:

  1. Uff...! Und nun könnt ihr wieder ausatmen. Freut mich, dass es so gut ausgegangen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht ein superguter Tag?
    Ich bin sehr sehr sehr froh für euch!!!
    Alles Liebe weiterhin - ihr wupps das schon!

    Herzgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. So soll es bleiben und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
  4. GsD!!! Dann drücke ich mal die Daumen, dass bald überhaupt keine Blutuntersuchung mehr nötig ist und alles wieder "back to normal" ist!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch super an! *aufatme*. Bei meinem Mann war der Wert auch schon einmal drastisch erhöht (irgendwas bei 2.700), gab sich dann aber auch von alleine wieder, dauert nur etwas.


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Danke fürs Update.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. da freue ich mich auch :-)

    und wünsche ein schönes Wochenende.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. :o))))

    Lasst es Euch gut gehen!!!

    LG;
    JED

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, dass es wieder aufwärts geht. Ich hab die letzte Zeit auch immer mit gelesen und Daumen gedrückt. Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich doch richtig gut an ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schön zu hören! Weiter alles Gute!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Gut so - weiter so - nie wieder so wie in ängstlichen Stunden gedacht - so gefällt es!
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen