Mittwoch, 29. Februar 2012

Monatsrückblick ~ Februar

Gelesen: "Der Ruf des Schmetterlings"... zäh aber ich will wissen, wie's ausgeht ;)
Gesungen: laut und hemmungslos im Auto
Gehört: das erste Vogelgezwitscher des Jahres *freu*
Gesehen: "Ziemlich beste Freunde"
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser
Gegessen:seit Ewigkeiten mal wieder einen BigMac
Gekocht: Mählkneppcher (Gericht aus der Heimat)
Gefreut: über 2 gelungene Zeugnisse
Geknipst: Bella
Gelacht: hab ich
Geärgert: über Heizölpreise
Genäht: eine "Wollknäuel-Garage"
Gekauft: Ohringe... und sofort am nächsten Tag einen davon verloren. Kopf -> Tisch
Gespielt: nix besonderes
Gefeiert: wieder nix
Gefühlt: unter anderem Ärger, Enttäuschung, Groll

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen, Deine Monatsrückblicke lese ich immer total gern!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei:-) Mach doch auch so eine "Wer hat mitgemacht?"-Tabelle auf:-)

    http://possumswelt.wordpress.com/2012/02/29/ruckblick-februar/

    AntwortenLöschen
  3. *Schäfchen den geliehenen Kühlakku zur Selbstheilung reich*

    Liebgruß :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings auch mal so, dass ich von ganz neuen Ohrringen einen verloren habe. Hab mir das Paar dann nochmal gekauft und ein paar Tage später den verloren geglaubten Ohrring im Kofferraum meines Autos gefunden. Jetzt hab ich zweimal diesselben Ohrringe.

    Übrigens lese ich sehr gerne bei dir mit - du schreibst so wunderbar :)

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich beste Freunde ist jetzt wohl der Hit. Meine Kollegin war auch ganz begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen