Dienstag, 6. März 2012

Es frühlingt!!!

Woran ich das merke?
  1. Draußen flattert zum ersten Mal für dieses Jahr Wäsche in der milden Luft.
  2. Ich hatte auf der Heimfahrt den ersten Heuschnupfen-Anfall der Saison. Mit allem RotzSchniefHeulTrän, der bei mir dazu gehört. Zuhause angekommen sah ich aus, als habe ich stundenlang über das Elend der Welt geheult. Ich sollte mal meine Medis besorgen *überleg*

Kommentare:

  1. Oh, du Arme, bei mir ist noch alles ruhig, es kitzelt noch nichts in der Nase.
    Wünsch dir alles Gute!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist hier auch ein traumhafter Frühlingstag, so könnte es bleiben. Pollen sind zu dieser Jahreszeit natürlich fiese Gesellen...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es ziemlich kühl... sonnig ja, aber popokalt. Dem Gatten juckt allerdings auch schon ziemlich die Nase. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Freude und Leid liegen immer irgendwie nah beieinander. Hier war heute ein zwar kalter, aber schön-sonniger Tag. Und mir beginnt es heftigst in der Nase zu jucken. Im Moment geht es noch, denn meine "Hoch-Zeit" kommt erst noch. seufz

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben aber ich habe heute einen Schmetterling gesehen.
    Komm gut durch die Pollenzeit!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebes Schäfchen. In der Pollenzeit kann man Dir das bestimmt jeden Tag wünschen, hm?!:(

    Wäsche hatte ich heute auch draussen...herrlich ..


    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  7. Die Haselnüsse schlagen wieder aus. Jetzt geht's los.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. .... und auf Deinem Blog frühlingt es auch so schön :-))) Schön bunt! VLG

    AntwortenLöschen
  9. Ach so ein Mist, ich hab mich so auf den Frühling gefreut - meine Wäsche hing gestern auch schon draußen - trotz miesem fiesem kaltem Ostwind.
    Aber an das blühende Elend habe ich noch nicht gedacht. Mist.
    Ich drück uns mal die Daumen, dass wir schnell durch sind . . .
    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte ja ... es geht wieder los ... deshalb habe ich zur Zeit schon wieder so ein Jucken in den Augen ... klaro ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Gott sei Dank ,ich merke noch nichts vom Heuschnupfen. Bei mir ist es immer am schlimmsten, wenn die Birke blüht.

    Alles Gute.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Schäfschn...

    Es ist so ruhig nach fast eienr Woche...


    Gedanken mach ...


    Liebgruß

    AntwortenLöschen