Mittwoch, 28. März 2012

Im Vorbeiflitzen...

... mal schnell Bescheid sagen, dass es mir gut geht!

Aber bei dem wunderbaren Wetter und bei all den Terminen, die mich aktuell dauernd von A über B nach C-J scheuchen, bleibt selbst mir Internet- und PC-Junkie nicht viel Zeit am Rechner. Und außerdem gibt es auch nix besonderes zu berichten.

Heute mal ein Beispieltag:
- Arbeiten
- Zwischendurch zur Trauerfeier (siehe letzter Eintrag)
- Zeit nacharbeiten
- Meute abfüttern
- kurz internetten
- die übliche Hausarbeit im Schnelldurchgang
- zur Freundin, um beim Fertigen der Kommunionskerze zu helfen
- wieder aufhübschen
- mit Teenietussi zum Benefiz-Konzert an ihrer Schule
- Bett!!!!

In diesem Sinne - ich muss weg!
Ich wünsch euch viel Sonne - draußen und im ♥en :)


Kommentare:

  1. Dann flitz mal weiter - klingt nach einem sehr guten aktiven Tag :)!
    Grüße!
    sawy

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Kopf. Es gibt Wichtigeres im Leben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch viel Sonne :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen