Samstag, 31. März 2012

Monatsrückblick ~ März

Gelesen: "Die Zwillinge von Highgate", "Den Himmel gibt's echt" und "Trigger" (angefangen)
Gesungen: u.a. bei einer Trauerfeier und im Gottesdienst
Gehört: das Benefizkonzert der (Junior)Big Band an Teenietussis Schule - das war klasse
Gesehen: Transformers 1-3
Getrunken: Martini bianco mit Sprite *legga*
Gegessen: extremst leckere Fleischspieße vom Grill bei und mit Freunden
Gekocht: des Misters Geburstagswunschessen (Geschnetzeltes)
Gefreut: über das supertolle Wetter
Geknipst: nur die üblichen 12von12
Gelacht: hab ich gottseidank ganz oft
Geärgert: über mein defektes Auto und die dazugehörige Rechnung
Genäht: eine Tasche und ein TaTüTa... und ich hab diverse Jeans für Söhne meiner Freundin gekürzt
Gekauft: nen neuen Auspuffendtopf & neue Bremsen *grmpf*
Gespielt: nur ein bisschen Mensch, ärgere dich nicht
Gefeiert: des Misters Geburtstag
Gefühlt: Freude, Sorge, Genervtheit

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier eintragen :)

Kommentare:

  1. Bin dabei: http://www.feedbackpositiv.blogspot.de/2012/03/monatsruckblick-marz.html

    Schönes Wochenende und LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar doch :-)

    http://kleinefluchten.blogspot.de/2012/03/monatsruckblick-0312.html

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. so ganz spontan hab ich mitgerückblickt :)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  4. Wie fandest Du "Die Zwilinge von Highgate"? Das Ende war ja gar nicht mein Fall. :-P Die Frau des Zeitreisenden hatte mir viel besser gefallen.

    Martini mit Sprite und Fleischspieße - wo es das wohl gab? *ggg*

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen