Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 ~ April 2012

Herzlich Willkommen zur April-Ausgabe der Aktion 12von12 
Heute in besonderer Besetzung.

Denn die Kamera lag ebenso wie mein Bodydouble Muddi morgens noch im Gäste/Arbeitszimmer, in dem meine Schwiegereltern schliefen. Also schnappte ich mir die alte Kamera und ein Double für's Bodydouble... aber seht selbst :)

Schäfchen mit Kaffee und Jussi... und Bella (und wir sprechen jetzt einfach mal nicht darüber, dass die Katze auf dem Küchentisch saß... und nicht weggescheucht wurde *g*)

Schäfchen muss ins Büro - die restlichen knapp 350 Namensschilder müssen in die Plastikteile getüdelt, nach Abteilungen und Alphabet sortiert und eingetütet und beschriftet werden

Schäfchen oben auf einem der fertigen Umschlag-Stapel

Endlich Feiermittagabend - Schäfchen fährt nach über 5 Stunden Büro noch schnell zu Al.di

Schichtwechsel - Muddi, übernehmen Sie!
"Hey Schäfchen, danke für's Einspringen. Gib mir fünf... ähm... ja... danke nochmal..."

Muddi räumt die Einkäufe aus

NEIIIIIN, nicht schon wieder. Muddi jammert über das 2 Stunden lang tote Netz, Telefon und TV

Was tun? Muddi ist alleine... die Kinder sind mit Oma und Opa ins Städtchen... och, da findet sich doch was

HAHAAAA! Darf ich nochmal???

Nix da - das ist und war schon immer Muddis Job! Außerdem muss die Post bearbeitet werden - dazu braucht man Daumen! (Als ob PlayMo-Figuren... aber lassen wir das...)

Muddi shoppt noch ne Runde... bevor sie die Meute mit Abendessen abfüttern muss

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. köstlich und als Team seit ihr fast noch besser.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hach, es wär einfach kein 12. des Monates ohne Muddi...
    Ich hätt so gern öfters den 12. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, cooles Double! Hab mich köstlich amüsiert ;).

    Liebe Grüße,
    Jessi

    P.S. Sohnemann fragte vorhin noch nach deinen Fotos. Leider musste er ja dann rechtzeitig ins Bett. Aber ich zeig sie ihm natürlich morgen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da echt drauf gewartet. So klasse. Ich bin für 5 von 5 und 20 von 20 und und und.

    Wo gibt´s denn so´ne Priltasche?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Serie auf diesem Blog xD Andere sin iwie zu... Wie soll ich sagen? Nicht authentisch.

    AntwortenLöschen
  6. muuaahhha...klasse frau schäfchen! du bist ne wucht! und deine double...toll!
    kann nie genug von deinen 12 bekommen! ach wär doch bei dir öfters der 12. :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich, wieder einmal spitze!

    Ich liebe diese Muddi-Serie!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. *lol*

    Liebe Grüße
    Martina

    p.s.:Liebe Muddi,Schäfchen-Double-Double haben selbstverständlich Daumen. Sie werden nur züchtig unter dem weiten Wollkleid versteckt.
    Ich weiß das, weil ich hab auch eins und hab nachgeschaut! *energischmitkopfnick*

    AntwortenLöschen
  9. *gg* muddi ist voll cool !!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Tse, ich kann gar nicht glauben, dass ich gestern den 12. verpennt habe, wo ich doch wegen der "Muddi in der Kaffeetasse" erst wirklich hier gelandet bin!
    Wieder super! Und die Einkaufstasche ist mir auch direkt aufgefallen - sehr kultig :)
    Liebe Grüße!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  11. Nene... Schäfchen kann Muddi nie ersetzen. ;O))

    LG

    AntwortenLöschen