Donnerstag, 5. April 2012

Ich hab Rücken.

Und Hände. Und Arme. Und Beine.

Warum? Weil ich heute im Büro 3 Stunden im in suboptimaler Haltung am Leuchttisch stand und mit Hilfe eines Metalllineals und eines Skalpells ca. 400 Namensschilder geschnitten habe.

Ein Kunde steckt mitten in den Vorbereitungen für eine große Messe und dafür machen wir u.a. eben diese Namensschilder. Nächste Woche muss ich fast nochmal so viele schneiden. Und dann in die Plastikteile reinfriemeln. Und nach Abteilungen sortieren. Und evtl. sogar nach Alphabet.

AAAABER eben erst nächste Woche - weil jetzt genieße ich erst mal vier freie Tage. Die ich meiner Meinung nach echt verdient habe - weil ich letzte Woche viel organisiert hab (dazu demnächst mehr).

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest. Habt ein paar schöne, entspannte und kunterbuntfröhliche Tage :)

Kommentare:

  1. Wie wäre es, eine kleine Schneidemaschine zu kaufen? :-) 30 Euronen! 10 Schnitte und der DIN A 4 Bogen ist in kleine Schilder zerlegt.
    Schöne Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme :(
    Dann erhole dich über Ostern mal gut und treibt es bunt.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. @ Hans: Wir haben eine Schneidemaschine. Die ist aber für diese Zwecke ungeeignet. Auf einem großen A3-Bogen sind 30 Visitenkarten. Am Rand sind die Schneidemarkierungen und es geht in dem Fall leider nur per Skalpell *schulterzuck*
    Dumm ist nur, dass die Azubine im Urlaub ist - das fällt sonst in ihren Bereich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine typische Azubi-Arbeit ;)

    LG und auch Dir ein Frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  5. armes schäfchen :) aber hey, genieße die ostertage mit deinen liebsten und dann gehts frohen mutes in die nächste woche!
    ich drück dich und schöne ostern euch <3
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na dann....dumm gelaufen :-) Mein Chef sagt früher immer:
    "Eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter tot geschlagen hat".

    AntwortenLöschen
  7. Oje, gute Besserung an Rücken, Hände, Arme und Beine!
    Und natürlich ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir erholsame und fröhliche ostertage :)

    AntwortenLöschen