Freitag, 27. April 2012

Weck-Dialog

Guten Morgen, mein Filius-Schatz *träller*

*verschlafenmurmel*

Geht's dir gut?

*zustimmendmurmel* 
The sun is shining!

*prüfenderblicknachdraußen*
No...

The sun is minishining!!!

*schmunzel*


Kommentare:

  1. Bei uns ist die Sonne ganzvielshining ... auch schon um diese Tageszeit. Das verspricht ein warmer, allergiegeladener Tag zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. HIer schein sie über den ganzen blauen Himmel und ich bin jetzt doch irgendwie froh, dass ich mich gestern dazu aufraffen konnte die Fenster noch vor der Kommunion zu puzten. Heute noch die Küche und dann können wir morgen entspannt feieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    minishining

    *lach*

    sehr süß
    :)
    :)

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  4. der is ja goldig!
    achja, wenn sie doch nur immer soooo wären!!!! (dann wärs langweilig, ich weiß, aber träumen darf mann doch wohl)
    ich wünsche euch ein Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Aber immer noch besser als NOshining wie hier.

    *grmpf*

    AntwortenLöschen
  6. Sowas sagt Dein Kind morgens? Mein Neunjähriges tappst runter, nimmt sich mundfaul das Müsli/Cornflakes/Brot, mümmelt vor sich hin und ist vor dem Zähneputzen nicht immer unbedingt ansprechbar...

    AntwortenLöschen