Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 ~ Mai 2012

Herzlich Willkommen zur Mai-Ausgabe der Aktion 12von12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi kommt ziemlich genau um 0:00 Uhr nach Hause - leicht angeschickert vom Chorfrauen-Ausflug und mit ordentlich guter Laune *g*

Aber nur unwesentlich später ist sie schon wieder ne ganze Weile wach...

... weil nämlich Bella sehr eindringlich auf ihren immensen Hunger aufmerksam machte...

... und Toby auch der Magen knurrte *seufz*

Also nutzte Muddi die Zeit, den Tisch für das Frühstücks-Date mit einer befreundeten Familie vorzubereiten.

Einige Stunden später... aufräumen!

Alles wieder wie vorher :)

Muddi bringt Teenietussi zur Freundin...

... und wird auf dem Heimweg hinterrücks von Dekoartikeln überfallen!!!

Und ein paar hübsche Knöpfe hat Muddi auch noch günstig erstanden :)

Eigentlich müsste Muddi sich dringend hiermit beschäftigen... doch es fehlt der Antrieb...

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. scheeen :) danke muddi!
    ich arbeite noch an zwölfen.. is mir erst um 3 eingefallen..
    gglg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich echt witzig. Und dein Post sowieso :) Mal überlegen ob das auch was für mich ist :)

    LG
    Keks

    AntwortenLöschen
  3. Oh, war 'ne kurze Nacht, was? Aber viel Schlaf wird sowieso überbewertet :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ach die Muddi guck ich immer so gerne!

    immer wieder Danke für´s zeigen und so...ich kommentier grad wenig lese aber immer...alleine die Zeit...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Muddi trinkt?? Ich bin erschüttert. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Muddi :D

    Ich finde die Idee mit dem Männchen (Weibchen *g*) echt super und schau mir deine Bilder immer gerne an!
    Diesmal hab auch in an die 12 von 12 gedacht... die ersten 2 Stunden meines Tages. Danach fiel es mir erst gegen 23:00 wieder ein -.- Naja, nächster 12. - nächste Chance ;)

    AntwortenLöschen