Montag, 7. Mai 2012

Menno....

... die Werbeleute sind so fies *schnüff*




Kommentare:

  1. Zwei Doofe, ein Gedanke. In genau diesem Moment habe ich eben jenes Video bei mir eingestellt. ;)
    Dejavù

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Mom!!! Ist das toll!!

    Den Film muss ich mir vor Augen halten, wenn ich wieder mal die Tochter zum Hammerwerfertraining fahren muss, oder den Sohn zum Fußball. OLYMPIA wir kommen!!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glaubst du mir, dass mir grad die Tränen über die Backen kullern? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Alice... das glaub ich dir gerne. Ging mir auch so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tränchen wegwisch... Ich fand es schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse Werbung - Tränenkullernlass....

    AntwortenLöschen
  7. schööööön!!! stell ich auch auf meinen blog *psotklau* :o*

    AntwortenLöschen