Donnerstag, 31. Mai 2012

Monatsrückblick ~ Mai 2012

Gelesen: "Das verlorene Symbol" (abgebrochen weil total doof), "Tschick", "Blutmale" & "Die Teerose" (angefangen)
Gesungen: zum ersten Mal seit langem mit dem Chor bei einem sog. Freundschaftssingen
Gehört: nächtliches Hundegekläff *genervtmitdenaugenroll*
Gesehen: Die 2. Staffel von "Sherlock" - einfach klasse!!!
Getrunken: irgendwas leckersüßfruchtigprickelndes beim Mädelsabend
Gegessen: u.a. Hähnchenbrust mit grünem Spargel und Kirschtomaten *mjam*
Gekocht: klar... muss ja
Gefreut: über liebe Worte
Geknipst: ein bisschen für hier
Gelacht: gottseidank recht oft
Geärgert: über einen Nagel im nigelnagel(!!!)neuen Reifen - schon wieder *grmpf*
Genäht: 2 Navi-Täschchen, 1 TeeBee (Tamponbeutel) und 1 BeeBee (Bindenbeutel) - davon wandern demnächst ein paar in den Zweitblog ;)
Gekauft: Schuhe für den Filius und u.a. eine neue Wetterstation
Gespielt: Super Mario Kart
Gefeiert: nix
Gefühlt: sommersonnigwarmgemütlichruhiges Wohlfühlgefühl

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)


Kommentare:

  1. Huhu! Bin auch dabei :-) Danke für's Listen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sherlock fand ich auch RICHTIG genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei!
    Den Hund habe ich übrigens auch gehört ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gerne dabei :-) Scherlock hab ich auch gesehen. Find den auch sehr gut. Soll schon was heißen, weil ich so etwas sonst gar nicht gucke. VLG

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch wieder dabei und habs zu meiner schande voll vergessen mich hier zu melden -soifz- ... sorry

    lg
    bini.

    AntwortenLöschen