Dienstag, 1. Mai 2012

Tagwerk

Mir war so danach... (einige Schritte hab ich unterschlagen vergessen der Einfachheit halber ausgelassen *g*) Ach ja... Klick macht groß :)









Kommentare:

  1. Sieht gut aus ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt (hab ich doch beim Nähen zwei linke Hände und probier es gar nicht erst).
    Freud`scher Verleser auf dem letzten Foto: Ich las "Pfärtäsch :)"
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte soetwas.
    Ganz toll!
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Nähfuß sieht aus, als wenn der aus 24 Karat Gold ist.
    Wahrscheinlich ist die Maschine auch noch mit Diamanten besetzt.
    Tja, man gönnt sich ja sonst nix.

    Und was ist das für ein Teil, dass Du fertiggestellt hast?

    AntwortenLöschen
  5. @ caramellita & Ooona: Traut euch ruhig. Ich hab mir das früher auch nie zugetraut... und siehe da - es klappt wider Erwarten doch ;)

    @ Trudi: *lach* Nee... das ist ne supergünstige Nähmaschine von Li.dl... für meine Bedürfnisse (noch) völlig ausreichend und sehr zuverlässig! Und das Endprodukt ist eine Umhängetasche. Kannst ja mal bei "Melly&Stitch" in der Blogroll gucken - da sind solche :)

    AntwortenLöschen