Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 ~ Juni 2012

Herzlich Willkommen zur Juni-Ausgabe der Aktion 12von12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)
 
Muddi macht die Betten *kissenwerf*

Muddi lässt Filius Hustenlöser trinken *anfeuer*

Muddi möchte duften *sprüh*...
... und dann ab ins's Büro!
 
Muddi wirft einen Blick aus dem Bürofenster *hach*

Für Muddi ein ordentlicher Guss... für Kollegen R. ein leichter Sprühregen *kicher*

Muddi hat Feierabend und leitet die Anrufe um *dumdidum*

Muddi hat sich noch nie so auf's Schützenfest gefreut, denn DANN macht die Gemeinde ganz sicher die Beete... boah, so ungepflegt waren die noch nie *aufreg*

Muddi "kommt in die Puschen" *hihi*

Muddi hat mal wieder jede Menge Wäsche *öffz*

... und schmutziges Geschirr *tabeinleg*

Muddi freut sich, dass der gesäte Rasen endlich was zu werden scheint *puh*

Muddis Abendplanung *aufdiecouchlümmel*

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. ach die Muddi...Danke für´s zeigen!

    sei lieb gegrüßt..ich schwöre ich lese auch immer noch ordentlich alleine die Zeit zum kommentieren weist schon...

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. 12.03 Uhr Feierabend gemacht. Das nenn ich Überstunden machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. @ aprikaner: Geht mir ganz genau so!

    @ ghetti: Ey... Chef kann froh sein, dass ich mir das nicht aufschreibe ;)

    @ Jessica: Daaaankööö :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Muddi nicht ins Beet rein gegangen ist. Ist ja ein Dschungel!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Danke für's Teilen. Einen schönen (und spannenden) Abend auf der Couch! (Ich persönlich hab ja mit dem Runden, was ins Eckige soll nicht wirklich was am Hut . . . ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    ich mag dein Double. Die Gesten sind immer so süß. Aber auch praktisch wenn das Double alles macht ;-) Da hat mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens...

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe melanie,

    das habe ich mich auch schon oft gefragt, warum er bloss so eine hose an hat! :D Aber hinten sind zumindest keine knöpfe zum öffnen... *gacker*

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, das bisschen Haushalt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Muddi ... immer wieder ein Erlebnis :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Immer gern gesehen die Muddi!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die Muddi ist einfach klasse, paßt eben perfekt zu dir!

    lG
    Annette

    AntwortenLöschen