Freitag, 29. Juni 2012

Er ist wieder dahaaaaaaa :)

Am Montag brach Filius zur Klassenfahrt auf und heute Morgen kam er glücklich, zufrieden, etwas geschafft und ziemlich schmutzig wieder zu Hause an.








Kommentare:

  1. Ich sehne mir den Tag herbei, wo meine Süße mal für ein paar Tage weg ist und ich auch mal wieder was für mich machen kann. WEnn es dann aber soweit ist fange ich vermutlich an zu heulen;-)

    Zecken! IGITT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier wartet der Große ganz aufgeregt auf Montag, denn dann geht es für ihn ins Schullandheim. Der Kleinegroße ist jetzt schon traurig, denn so ohne Bruder ist es einfach nix (meint er).

    Schönes gemeinesames Wochenende wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, der wird sicher einiges zu erzählen haben (und einiges für sich behalten) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zecken!! Bahh...

    Na besser, als Läuse. Also wir nicht, aber andere...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. *autschi*
    Habt ihr das neue Haustier auch gut entsorgt?

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn ich nur dran denke, dass Söhnchen irgendwann mal auf Klassenfahrt sein wird könnte ich schon los flennen. Ich glaube, sein Vater bringt ihn dann besser zum Bus, damit seine Klassenkameraden ihn nicht hänseln, weil seine Mutter heulend hinter dem Bus hergerannt und dann zusammen gebrochen ist. *muahahaha* :D

    Bah, Zecken sind ekelhaft. Die schleppen meine Kater gerne ins Haus. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt zufrieden aus.

    Echt? So´ne Zecke am Kopp? *grusel* Was ist denn das für ein Plastikding?

    AntwortenLöschen
  8. SusiP - das ist eine Zeckenkarte. Damit krieg ich die Dinger am besten aus dem Patienten... egal, ob Zwei- oder Vierbeiner :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich noch nie gesehen. Kenn nur Zeckenzange. Wie geht denn das? Sieht aus wie ein Eiskratzer?

    AntwortenLöschen
  10. zu schön, wenn die familie wieder komplett ist, gelle?
    was hat er denn da mitgebracht, läuse????

    wie kann man dein launometer wieder auf hochtouren bringen???
    LG

    AntwortenLöschen
  11. SusiP - guckstu hier: http://www.durray.com/information/zeckenkarte.htm

    TinnyMey: Ne Zecke hatte er hinterm Ohr *brrrr*
    Launometer... keine Ahnung... mal sehen *seufz*

    AntwortenLöschen