Donnerstag, 28. Juni 2012

Kleine Katze...

auf großer Couch...


Ob sie weiß, dass sie diesen Platz heute Abend räumen muss???

Kommentare:

  1. WErf das Drecksvieh schnell runter, die k... da nur hin;-)

    Ich hasse die Viecher seit heute!

    Ich hasse sie!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die schläft auf dem Schoß weiter, es sei denn, es ist ihr zu laut beim Schlandspiel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Lady Crooks. Dieses Exemplar kotzt "nur" auf die Couch (erwischt aber dabei meistens die Katzendecke)
    *seufz*

    Sabine - die pennt stundenlang wie ein Baby auf dem Arm. Gottseidank ist sie klein und leicht - dann lässt sich das aushalten. Doof nur, dass sie vorher schrecklich gerne auf meinem Bauch rumtrampelt. Selbstverständlich MIT Krallen!

    AntwortenLöschen
  4. schaut die Katze kein Fußball??? *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Meine hat mir gestern Abend beim Fußballschauen Gesellschaft geleistet, dicht an mich gekuschelt.

    Schön wars :D

    AntwortenLöschen
  6. Süß wie sie da vor sich hinschlummert. Ich hasse das, wenn ich Katzen beim Schlafen stören muss, weil ich mich z.B. selbst hinsetzen will.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen