Samstag, 30. Juni 2012

Monatsrückblick ~ Juni 2012

Gelesen: "Die Teerose" und "Kalte Stille" (angefangen)
Gesungen: laut und hemmungslos beim Renovieren... würde gerne wissen, was die Nachbarn dachten *g*
Gehört: nächtliches Besoffenengegröle - dank Schützenfest
Gesehen: "Breaking Bad" - ich bin nachhaltig beeindruckt - eine durchweg grandiose Serie mit fantastischem Hauptdarsteller!
Getrunken: frisch "importieren", echten englischen Tee - Danke Teenietussi *knutsch*
Gegessen: Ööööördbööööören :D
Gekocht: nix, was mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben wäre... alltägliches halt
Gefreut: über glückliche Kinder nach gelungenen Klassenfahrten
Geknipst: guckstu Rubrik "geblitzdingst"
Gelacht: über ein Startrek-Pups-Filmchen... ja, ich kann auf niedrigem Niveau viel Spaß haben :)
Geärgert: über Filius' Zerstörungslust und über die scheinbar nötige Klassenaufsplittung zu Beginn des 4. Schuljahres
Genäht: 1 Eifon-Täschchen für des Misters Kollegin, eine Abdeckung für den treuen "Stitch" und einen zipfeligen Überwurf für mich
Gekauft: Schuhe für den Filius und u.a. eine neue Wetterstation
Gespielt: "Das verrückte Labyrinth" und "Naseweis"
Gefeiert: nüscht
Gefühlt: Sorge, Freude, Wut, Zorn, Resignation

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)





Kommentare:

  1. Hahaha, was ist Ööööördbööööören? Hab' ich was verpasst?

    *5Sekundenspäter*

    Erdbeeren! :-D

    Ich hab' auch mitgemacht. Sollte ich ab jetzt mal jeden Monat mitmachen, macht Spaß ;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest Du die Teerose? Ich war ja erstaunlicher Weise sehr angetan davon :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir ebenso. Ich bin da ohne große Erwartungen rangegangen. Normalerweise hab ich's icht so wirklich mit solchen Büchern. Aber binnen kurzer Zeit war ich von der Geschichte gefangen. Die Figuren wuchsen mir ans Herz und ich fieberte (und heulte) mit.
    Mir hat's auch erstaunlicher Weise sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wirst Du Dir dann auch die Winterrose holen? Ich hatte es ja erst nicht vor, bis ich hörte, um wen es da geht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon vorbestellt beim "Bücherbus" ;)
    Aber da sind noch einige vor mir, die die gleiche Idee hatten *g*

    AntwortenLöschen