Samstag, 23. Juni 2012

Zitat des Tages

In den Hauptrollen: Schäfchen und Filius

Könntest du bitte das... und das... und das hier auch noch nach oben bringen?

Mach mal langsam - ich bin doch nicht dein Packesel!

*ungläubigglubsch* Stell dich nicht so an. Ich bin deine Aufräum-Frau, deine Wasch-Frau, deine Bügel-Frau, deine Putz-Frau und deine (weil ich gerade so auf der Frau-Welle surfte) Erzieh-Frau!!!

*resignierendweitermaul* Erzieh-Frau nennt man MUTTER!!! *nachobenstapf*

Kommentare:

  1. Unglaublich was wir als Mama leisten, nicht wahr? Ein bisschen Entgegenkommen von unseren Kids stehen uns zu, basta! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Was du da aber auch verlangst *tztztztz* ;-)

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  3. Unser Sohn versucht sich immer damit rauszureden, dass in Deutschland Kinderarbeit verboten ist....

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du nicht auch noch die "Koch-Frau" rausgekramt hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dein Sohn ist ja ganz schön auf Zack! :D

    AntwortenLöschen