Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 ~ Juli 2012

Herzlich Willkommen zur Juli-Ausgabe der Aktion 12von12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)
  
Muddis 1. Amtshandlung (nach der täglichen Restauration)

2. Amtshandlung (bevor's zu spät ist!)

Na klasse - Batterien schon alle. Muddi holt neue.
Das obligatorisch Muddi-beim-Frühstück-Foto :)

Muddi startet in den Bürotag - Rechner an... Telefonzentrale aktivieren

Muddi starrt in den Regen. Schon wieder. Hatten wir letzten Monat auch *grmpf*

Muddi hatte Feierabend und Mittagessen... und versteckt die Reste für den Mister

Muddi muss die Oopsie-Vorräte auffüllen

14 Uhr - spät genug für Muddis Afternoon-Tea ;)
Der ist so ablenkend, dass 50% der Oopsies in der Tonne sind und die anderen 50% ... ähm... ausreichend Röstaromen haben *hust*

Zwei präpubertäre Testosteronmönsterchen haben Nachmittagshunger. Muddi schnibbelt.

Stitch ruht sich schon ziemlich lange aus... Muddi hat ein Kreatief :(

Muddi fischt nach dem USB-Kabel - Zeit, die Fotos hochzuladen!

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. danke muddi für die foooddos! und an die oopsies muss ich mich auch mal machen! hab heute mandelbrot gebacken! das ist echt gut!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. was wären die 12v12 ohne die Muddi?! - Nix einfach nix - vielen lieben Dank.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wir haben die Batterien auch in dieser box ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Regen haben wir in diesem Jahr wirklich genuch... *grmpf*

    Muddi hat den Tag aber wie immer richtig gut gemeistert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. och Mensch, die arme Muddi, muss immer sooooo viel arbeiten! ich finde ihr sollte jemand helfen! Die ist doch sooooo klein! und dann die große Wäsche!
    schöne Bilder, wie immer!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. also das wetter kommt mir ziemlich bekannt vor :0)
    und die wäscheberge...
    gestern hat meine tochter für mich 1½ stunden gebügelt, die gute!
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Muddi Bilder. Einfach genial. Zudem Dein etwas bissiger Humor. Sensationell.
    Eine schöne Woche. LG Kirsten

    AntwortenLöschen