Donnerstag, 5. Juli 2012

Kommentaranzeige

Seit einiger Zeit nervt es mich ziemlich, dass Blogger meine Kommentarbeschriftung (zurückgeblökt) nicht mehr anzeigt und schon gar keine Anzahl mehr angibt.

Nun gibt es bei Miahira die ultimative Anleitung, wie man seine Kommentaranzahl wieder ordentlich anzeigen lassen kann.

Guckstu und klickstu hier:
Wie Kommentare wieder anzeigt werden

*dumdidum*

Kommentare:

  1. danke für den hinweis. sofort geändert :) Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, wie schön, dass es auch hier geklappt hat! Ich hab's ja aber auch nur im Internet gefunden, bin in Sachen HTML die totale Niete. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp :o)

    Ich hätte das ja ausgesessen, bis Blogger das wieder aufr den Schirm kriegt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. You made my day! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich wollte schon selber recherchieren, nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass Blogger das wieder selber hinbekommt. Aber das kann ich mir nun sparen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir, das werde ich gleich ändern. Das hatte mich schon genervt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich befürchte ich schieße mir dann irgendwas ab im Blog...

    Aber ich habe den Link mal abgespeichert. Danke für den Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen