Samstag, 14. Juli 2012

Mitbringsel

Die Idee, morgen zum Besuch bei einer ganz lieben Familie das ein oder andere Mitbringsel zu nähen, holte mich zumindest für heute aus meinem Kreatief :)





Kommentare:

  1. Ähm, - darf ich Dich einladen?
    Wer so schöne Geschenke macht, kommt doch aus dem Besuchsmarathon nicht mehr raus, oder?!
    Viel Spaß! Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... oha... das hab ich nicht bedacht *kicher*
    Hier hat's die besondere Bewandnis, dass ich mit dem Hausherrn letztens eine "Näh-Session" hatte, weil er es gerne lernen wollte (und das mir als immer noch Neuling *g*)

    AntwortenLöschen
  3. oh - da warst du aber sehr kreativ. Die kleinen Mitbringsel kommen (oder kamen)bestimmt ganz groß raus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es echt drauf. "Ehrlich"
    Das mit der Handarbeit habe ich auch mal versucht.
    Aber nach einigen Monaten war Schluss. Meine Maschine konnte das Elend nicht mehr mit ansehen und gab einfach ihren Geist auf. :-)

    AntwortenLöschen