Dienstag, 31. Juli 2012

Monatsrückblick ~ Juli 2012

Gelesen: "Kalte Stille" und "Die Bücherdiebin" ♥
Gesungen: im Auto
Gehört: Wind, Wellen, Möwen, fröhliche Kinder
Gesehen: "The Fades" + "The Middle" (Serien) / Die Frau des Zeitreisenden (Film) -> *heuuul*
Getrunken: alleholfreies Weizen und einen alleholfreien Cocktail ;)
Gegessen: einen gnadenlos überschätzten Angus XT Cross... ich doofes Werbeopfer, ich...
Gekocht: alltägliches
Gefreut: über glückliche und ausgelassene Kinder und über meinen Urlaub!!!
Gekippt: im Vorbeigehen den Büro-Feuerlöscher auf meinen linken Fuß *autsch*
Geschwollen: mein linker Fuß, nachdem der Feuerlöscher draufgekippt ist
Gefärbt: mein linker Fuß, nachdem der Feuerlöscher draufgekippt ist (schillert in allen Farben)
Gewartet: dass die Mörderprellung in meinem linken Fuß abheilt... es wird gaaaaanz langsam
Gelacht: oft über die Schlagfertigkeit meiner Kinder
Geärgert: über meine Ungeschicktheit (#Feuerlöscher)
Genäht: 1 TeeBee, 1 Stricknadeletui, 1 Sabbertuch, 1 Pixibuch-Mitnehmdingens
Gekauft: Geburtstagsgeschenk für Filius
Gespielt: "Wer bin ich" im Auto
Gefeiert: Filius 9. Geburtstag und meinen 15. Hochzeitstag
Gefühlt:Vorfreude, Freude, Angst, Sorge, Kummer, Liebe

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)






Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen,

    das war ein schöner Monatsrückblick.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Frau des Zeitreisenden hab ich auch gesehen *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Rückblicke :) Ich finde das immer sehr spannend zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. Im Auto singe ich auch immer ;-)

    Ups, irgendwie hat's mit dem Bild dieses Mal nicht bei mir geklappt. Naja, ist ja nicht so schlimm, hoffe ich :-D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schäfchen,
    hab grad irgendwo gelesen, dass du "listest", das find ich toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,

    LG viella (die auch auf diesen blöden Burger reingefallen ist... *schäm)

    AntwortenLöschen