Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 ~ August 2012

Herzlich Willkommen zur August-Ausgabe der Aktion 12von12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi freut sich bei jedem Frühstück über ihr Flohmarkt-Schnäppchen 

Ein bisschen leichte Lektüre (vom Schwiegertiger geschenkt bekommen - sie hat das Buch vor der Tonne gerettet *g*)... das Sommerwetter will gerade so gar nicht zur Bücherdiebin passen *seufz*

Der Mister zieht zum Cachen los... *winkewinke*

Der geplante Tagesausflug fällt aufgrund plötzlich aufgetretenem Unwohlsein der Teenietussi aus... machen wir halt einen chilligen Spiele-Tag zuhause! Los geht's mit "Peking Akte"

Muddi zockt die Bande beim Skip-Bo ab *yeah*

Wir warten auf's Mittagessen...

Ein paar Stunden fröhlichen Abhängens später... Muddi lacht über die beim Rumalbern (schmerzfrei!!!) vom Schreibtischstuhl geplumpste Teenietussi :D

Muddi und Filius gemeinsam auf der Couch

 Zeit für einen Nachmittagstee

Muddi tankt Sonne

Muddi und Teenietussi wollen Rommé auf der Terrasse spielen... der Holztisch ist dabei sehr kontraproduktiv ;)

Jippieh! Im Keller lag eine olle Tischdecke rum! 

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. muuahhaaa! danke, das war sehr erheiternd! wegen mudii und ihrer familie! ganz klasse! danke! hihi, wie der mister zum cachen geht...
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. muddi bringt mich echt jeden 12. zum smilen :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja Muddi fest beschäftigt heute! Jeden Monat ein 12v12-Highlight!
    Lieber Gruß,
    friedapaula

    AntwortenLöschen
  4. Sonne tanken, das war doch mal was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich immer auf deine 12 von 12. So geil. Das Mister-geht-los-Foto ist der Knaller.

    Gibt´s nicht auch 18 von 18 und 7 von 7?

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer klasse!

    Schönen Wochenstart
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ach die Muddi und wie der mann verabschiedet wird herrlich!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße an Muddi! Tolle 12von12! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen Tag aus. Zumal es dem Tochterkind wohl wieder besser ging im Verlauf des Tages.

    Was sind das denn für Teebeutel? Suche noch immer ne Alternative zum blöden Tee-Ei bzw meinem langsam ekligen Teesieb.

    AntwortenLöschen
  10. @ Brummelbrot: Die Teefilter sind von Cilia. Gibt's ganz normal im Supermarkt (bei den Kaffeefiltern). Dazu gibt's auch nen passenden Halter, damit man ne ganze Kanne aufgießen kann.

    AntwortenLöschen
  11. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher nur stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen