Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 ~ September 2012

Herzlich Willkommen zur September-Ausgabe der Aktion 12 von 12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis OOTD (outfit of the day)

Muddi packt Filius Frühstückspäckchen

Filius OOTD - kam beim Mathelehrer gut an ;)

Muddis NOTD (Nagellack of the day *g*)
"Gorgeous bling bling" von essence

Auf dem Weg zum Auto - Muddi muss erst mal die "Leichenschaufel" benutzen und das Geschenk des Katers entsorgen
 
Ab ins Büro - Muddi sorgt für duftende Luft und duftenden Atem :)

Wieder zuhause - Muddi hüpft in die Schlunzklamotten. Es gibt viel zu tun!

Muddi bekämpft Schmutz auf Möbeln und Fenstern *yeah*

Muddi findet monströse Wollmäuseratten hinterm Küchenregal
(Svenja behauptet, das sei Geisterscheiße *grusel*)

Über die... ähm... Rückstände auf den Küchenschränken hüllt sich Muddi in Schweigen *örks*

Muddi fühlt sich herbstlich... und dekoriert um

Klasse... jetzt guckt Muddi durch frisch geputzte Fenster in den Regen... war ja klar *gnarf*



Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. AAAAAH, Fenster putzen muss ich auch. Aber da grad Dauerregen ist, weigere ich mich strikt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaha.... Ich habe heute morgen Fenster geputzt - und was ist? Ja, genau, es regnet.

    Pha.

    Viel Spaß am Abend, MUDDI ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, ich könnte den Herbst in meiner Urlaubswoche auch mal reinlassen... Fenster hab ich letzte Woche geputzt. Ein bisschen sieht man es noch (es war SEHR nötig)!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Könnte alles bei mir sein... schickes Ootd! Muddi hatte ja mal wieder Pech mit dem Regen, aber dafür siehts ganz dolle schön herbstlich aus bei Muddi...
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Muddi cool. Lustige Dame. Ich schmeiß mich weg.

    "Geisterscheiße" *hihi* Ich glaube bei uns spukt's auch.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. schön, fesnter putzen ist bei mir morgend ran. ich bin gespannt, wielange ich das durchhalte, bis ich mich geschlagen gebe. ich hasse fenster putzen wie die pest und vermeide das, solange es geht :P

    geisterscheisse klingt gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Geisterscheiße hat es mir angetan - super lustiger Ausdruck...

    Übrigens hast Du es ja heraufbeschworen mit dem Regen - Fenster putzen - pft, ist doch klar, was dann folgt ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Muddi hüllt sich in Schweigen...
    Und sammelt Geisterscheiße auf.
    Ich brech ab...

    Genial xD

    Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder wischen muss

    AntwortenLöschen
  9. hihi...so gehts mir auch immer mit den Fenstern....darum putz ch sie nicht mehr, dann muss ich mich auch nicht ärgern! (Habe meinen Sohn angelernt, das klappt schon ganz gut)

    Ähm ja, solche Wollmäuse findet man hier leider auch dann und wann. Aber Hausarbeit ist auch so eine undankbare Arbeit, nee!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine Muddi-Geschichten immer wieder :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit vom Sohn finde ich ja toll. Würde meiner auch anziehen.

    LG

    AntwortenLöschen