Sonntag, 30. September 2012

Monatsrückblick ~ September 2012

Gelesen: "Der Mann, der kein Mörder war", "Das Kreuz und die Messerhelden" und "Der Totenmeister"
Gesungen: I follow rivers (aber nicht die Lykki Li-Version *dooffind*)
Gehört: Viel 80er-Jahre Musik (DuranDuran, Depeche Mode) und das neue Jason Mraz-Album
Gesehen: "Dark Shadows", "Spieglein, Spieglein" und die neue Serie "Suburgatory"
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser
Gegessen: zwei mal beim Chinesen *likelikelikelike*
Gekocht: zuletzt Hackfleisch-Lauch-Käse-Suppe
Gefreut: über viele liebe Glückwünsche und liebevolle Geschenke
Gelacht: gottseidank wieder sehr häufig
Geärgert: über so manches nicht nachvollziehbares Verhalten
Gegönnt: einen Saunabesuch gaaaanz alleine - war wunderbar!
Gegönnt Teil 2: ein Schlaufon *dumdidum*
Genäht: *überleg* irgendwie nix... huch?!
Gekauft: eine neue Senseo-Maschine (liebe Grüße an meine Mom: Du hattest völlig Recht, der Kaffee schmeckt wieder richtig gut... aber wirklich voll werden die Tassen auch hier nicht *zwinker*)
Gespielt: Rommé, Jewel Star
Gefeiert: meinen Geburstag...aber nur ein klitzekleines bissi im kleinesten Kreis
Gefühlt: Freude, Dankbarkeit, Entspannung, Ärger, Enttäuschung, Resignation

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Gesungen und Gehört: Yeah!! ;)

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Obwohl ich gerade am zweifeln bin, ob ich Dir nicht gratuliert habe. Oder war das im letzten Jahr?? Hach, man wird halt auch nicht jünger... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir ja das selbe getrunken ;-)

    Herzliche Glückwünsche nachträglich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Alles Gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstag nachträglich :o)
    Glück, Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Hab mich mal beim Rückblick eingetragen. Die Antworten stehen dann bald auf meinem Blog. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen