Freitag, 21. September 2012

Schäfchen rührt die Werbetrommel

Und zwar für die grandiose Serie "The Middle".

Ich hab/hatte so viel Spaß beim Gucken. Das ist ein so herrliches, passendes (und nur geringfügig überzogenes *gg*) Bild einer normalen Mittelschicht-Familie... ich bin sooooo begeistert.

Hier ein Trailer (immerhin mit deutschen Untertiteln - sonst finde ich gerade nix im Netz):



Die Serie hab ich bisher nur bei ZDFneo gesehen... egal, wie... guckt sie unbedingt. Sie ist großartig :)


Kommentare:

  1. ZDFneo bringt eh geniale Sachen. Aber leider schaut irgendwie niemand hin... ;(

    Wann kommt "The Middle" ?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp, ich habe mich schon beim Trailer zur Serie köstlich amüsiert :-)

    Ich werde ausschau halten und mal wieder ZDFneo schauen.

    (Tatsächlich ein super Sender, der viel zu wenig Beachtung findet)

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
  3. geringfügig überzogen *g* (oder würdest du im kostüm in die klasse deines sohnes fahren, hihihi..)

    in jedem fall siehts richtig lustig aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. der letzte Kommentar kam übrigens von Regina ;)

    AntwortenLöschen