Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 ~ Oktober 2012

Herzlich Willkommen zur Oktober-Ausgabe der Aktion 12 von 12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis tägliches pimp-my-schlaffes-hair-Programm

Muddis TOTD (Tüdelü of the day) *g*

Nur noch EIN Arbeitstag - dann endlich Uuuuuurlauuuuub :D
 
Nach 2 Stunden im Büro die tägliche Fahrt ins "Dörfli"... zur Post und zur Bank

Muddis letzte Amtshandlung - Projektzeiten ausdrucken

Zuhause - Muddi klöppelt ein schnelles Mittagessen...

... und spült die unspülbare Blumenvase aka Weizenglas, in das meine Hand nicht passt :/

Muddi putzt  mal wieder die Hinterlassenschaften der Mehrschweinkatze (mehr Schwein als Katze) weg. Das Vieh muss immer rund um den Futterplatz futtern... alleine mit solchen Fotos hätte ich die Hälfte der Aktion bestreiten können *augenroll*

Muddi tauscht die Lektüre

Übrigens - heute mal keine Fotos von Putzmitteln und/oder Wäsche.
Nicht weil ich heute mal NIX gemacht hätte... aber jedes Mal???


Muddi ist jetzt auch Grey verfallen... hier: 4 shades of grey *duckundweg*

Nach all dem Haushaltwurschteln ein Tässchen Karl-Heinz :)

Dann hat Muddi Blutdruck. C*ngst*r macht mich kirre... der Support-Chat kann aber helfen und der Blutdruck sinkt wieder. 

Schankedön für's Gucken :)

Bei der heute Geburtstag feiernden Caro - ♥lichen Glückwunsch! - gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub :-))) Musste so über das "Muddis tägliches pimp-my-schlaffes-hair-Programm" lachen :-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. ich schau immer bei muddi am 12. rein! so lustig! besonders zum schießen: 4 shades of grey.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste sehr lachen über die Mehrschweinkatze. So ein Exemplar lebt auch bei uns :-)

    Überhaupt, ist Dein Humor spitze! 4Shades of Grey? Großartig ;-)

    Ich wünsche einen wundervollen Urlaub mit vielen ruhigen Stunden.

    ♥fraubecca

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind mal tolle shades of grey! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder: Muddi unterm Lockenwickler verschwunden, die Mehrschweinkatze und die Shades of grey *wegschmeiß*

    Immer wieder schön mit und bei Muddi :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. Muddi und Karl-Heinz. Mein Tag ist gerettet.

    Ich muss morgen nochmal arbeiten und dann habe ich auch Urlaub. Ich wünsche Dir einen tollen solchen.. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post. Die Bilder sind toll mit der kleinen Muddi und deine Kommentare sind super witzig zu lesen^^

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub :-)
    und Muddi lese und schaue ich immer gerne ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. herrlich!
    einen tollen Urlaub wünsche ich!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Eine Super-Idee mit der Muddi! Und ich lache jetzt noch über die Mehrschweinkatze... hihi.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hat Muddi sich sehr gut gemacht auf den Bildern. Habe auch sehr über die Kommentare gelacht. You made my Day! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Mit deinen Shadows of Grey kann ich mich gut anfreunden :).

    Auf Karl-Heinz freue ich mich nach dem Sommer immer ganz besonders :).

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ich bin begeistert, wie viel Mühe du dir machst, uns an deinem Tag teilhaben zu lassen. Die Idee mit der Puppe finde ich einfach zu goldig..Und der karls Heinz scheint ein echter Frauenversteher zu sein- ich habe so viele Freundinnen, die auch an ihm nippen ;) Ich selbst mag Schwarztee aber nicht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, einfach wunderbar. Mag ich *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen