Samstag, 20. Oktober 2012

Fundstück-Update

Nach dem gestrigen Posting dachte ich, dass Schiego vielleicht gerne wissen möchte, dass sich da so ein Faux-pas auf der Seite befindet. Also eine nette (wirklich!!!) Mail losgeschickt.

Heute Morgen kam die Antwort, dass es sich tatsächlich um eine Klammer handele (ach?) und dass man die Info an die entsprechende Abteilung weiterleite.

Adressiert war die Mail - trotz deutlich weiblichem Absender - an HERRN Schäfchen.
Kopf -> Tisch


Kommentare:

  1. Haha ...
    arme Tischplatte *duck*
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch:
    Kopf - Tisch

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich denken die, dass sowas nur (männlichen) Stiefel-Fetischisten auffallen kann :D

    Schönes Wochenende!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich bei Conrad so geärgert. Die haben auch immer wieder den Katalog an HERRN Brot geschickt. Hallo. Ich bin zwar nicht mit ner großen Oberweite gesegnet, aber trotzdem FRAU Brot.
    Hab mich dann beim Kundenservice ordentlich aufgeregt, nachdem ich das Gespräch zum 3. mal führen musste. Da bekam ich dann ein kleines Geschenk als Entschädigung. Geht doch!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Herr Schäfchen, wir schreiben den 29.Januar 2013 und obwohl die Wahrscheinlichkeit m.E. doch wirklich eher _gering_ war, besagtes Bild noch zu finden, darf ich mitteilen: Es wurde einen Sch...dreck geändert :) :)
    Amüsiere mich köstlich und frage mich dennoch - leicht kritisch - warum denn behauptet wird, dass so ein Fehler weitergeleitet wird, wenn sich dann ja doch NIX tut. Ich mein.... sooooo kurz war die "Bearbeitungszeit" ja nun nicht... und ein Bildchen bearbeiten.... könnt ich auch mal eben, wenns eilig wäre, nech... ;)

    GLG und danke für den Lacher

    Frau Müller

    AntwortenLöschen