Mittwoch, 31. Oktober 2012

Monatsrückblick ~ Oktober 2012

Gelesen: "Die Rattenfängerin" und "Das Geheimnis der Hebamme"
Gesungen: "Nachts, wenn alles schläft"... ohne Vorwarnung schoss mir dieser olle Schlager ins Hirn *g*
Gehört: einen za.landomäßigen Schrei, als Teenietussis heißersehnte CD eintraf :D
Gesehen: "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten", "Men in Black 3" und "The Avengers"
Getrunken: wahnsinnig viel (und wahnsinnig gerne) Ostfriesentee
Gegessen: Lebkuchen *zugeb*
Gekocht: Sahnekürbis vom Blech - sowas von oooooberlecker!
Gefreut: hab ich mich bestimmt... mir fällt nur gerade nix ein
Gelacht: über die herrliche Schlagfertigkeit meiner Kinder
Geärgert: hab ich mich auch, nix wildes... Kleinscheiß halt
Genäht: 4 Partytäschchen
Gegangen: ca. 32 km (immer 4 km / Tag) in (für mich) strammem Tempo (hab erst Mitte des Monats damit angefangen...  muss meine Kondition von -12 auf ein normales Maß bekommen!)
Gekauft: Winterschuhe für die Kinder, Skiklamotten für Teenietussis Klassenfahrt 2013
Gespielt: Sagaland, Das verrückte Labyrinth, Badetag, Continuo
Gefeiert: Teenietussis 15. Geburtstag
Gefühlt: Wildes Durcheinander

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)







Kommentare:

  1. Na vielen Dank für diesen tollen *hüstel* Ohrwurm. ;)

    Ui 15 ist sie geworden?! Die Zeit rennt.

    LG

    AntwortenLöschen