Freitag, 19. Oktober 2012

XXL-Fundstück... oder eher nicht?

Ich finde ja Kataloge bzw. Onlineshops mit Übergrößen super. Weil ich sie brauche. Und ich mag Kataloge, in denen die XXL-Klamotten auch an (wenigstens) XL-Damen gezeigt werden. Denn an einer Größe M bzw. 36/38 sieht ja mal (fast) alles klasse aus... aber nicht zwangsläufig an einer kleinen, dicken Kugelfrau. Isso.

Beim Stöbern nach Weitschaftstiefeln (ja, auch hier brauche ich XXL) stieß ich auf ein kurioses Bild.

Also, lieber Übergrößen-Hersteller: Wenn Sie Weitschaftstiefel anbieten, dann stecken Sie doch für die Fotos bitte Damen mit dicken Waden rein!
Wenn Sie allerdings auf normalwadige Damen zurückgreifen, dann setzen Sie Ihre Fotoshopler doch bitte darauf an, die "das-muss-auf-dem-Foto-gut-sitzen-egal-wie-wir-machen-das-schon-irgendwie"-Klammer zu entfernen. Sonst wirkt's echt lächerlich.

Ich hätte das Bild mopsen und einstellen können. Ist aber eher unclever. Wer Zeit und Lust hat, geht zu (Achtung - lautsprachlich verhunzt) schiego... klickt in der Rubrik Weitschaftstiefel gleich den obersten Stiefel an und guckt sich dann das Bild mit der grünen Strumpfhose etwas genauer an.

Also ich find's herrlich :D


Kommentare:

  1. aaaahahahhaha... dass du da überhaupt drauf achtest!!
    mir wär das vermutlich gar nicht aufgefallen... sehr cool!!
    da hat wohl jemand was übersehen... *pruuust

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg... Jaaa, in diese Stiefel bekommst Du ganz bestimmt auch noch eine Jeans mit reingesteckt *ernstguck*

    herzliche Grüße

    Mel (braucht auch Weitschaftstiefel und das mit der Jeans, äh,...naja.)

    AntwortenLöschen
  3. Muahahaha! Danke fürs Draufzeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schäfchen ... ich kaufe meine Stiefel bei www.duoboots.com

    DIE haben Weitschaftstiefel.

    AntwortenLöschen
  5. @Matilda: Sehr schöne Stiefel... aber sowas von gar nicht meine Preisklasse *schnappatmung*

    AntwortenLöschen
  6. Ach was, das trägt man jetzt so! Beschtümpt!

    AntwortenLöschen
  7. Keine grüne Strumpfhose, kein nix, kein garnichts. dabei habe ich jetzt auch alle anderen Schuhe durch. Entweder haben die den Fehler bemerkt und behoben oder ich bin zu blind...

    AntwortenLöschen
  8. Ich will das bild auch sehen und finde es nicht...
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habs gefunden :D :D (natürlich aus rein beruflichem Fotografen-und-Photoshopler-Interesse *g*) Danke fürs Zeigen :D

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse ist DAS denn bitte?! rofl

    Kriegt man diese flotten Bueroklammern mit den Stiefeln mitgeliefert? *gacker*

    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja geil. Gutes Auge! Da fehlt jetzt dem Klemmbrett was. Ja, ich weiss, die kann man auch so kaufen.

    Die Stiefel sehen auch schon ziemlich abgeschrabbelt aus.

    AntwortenLöschen
  12. Danke,fürs Bild.
    Ich lach mich kaputt *hihihi*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Schäfchen, ich weiß das die nicht wirklich günstig sind, dafür halten die aber lockerflockig über 5 Jahre ohne auch nur im Ansatz getragen auszusehen.

    Ich habe 2 Paare gekauft und ich LIEBE die Teile, weil sie einfach sensationell gut passen. Von daher lohnt sich die Ausgabe hundertfach.

    AntwortenLöschen
  14. und qualitativ können die leider auch nicht mithalten von besagter Firma, letzte Woche erst bestellt und wieder retourniert... ich guck jetzt mal in Mathildas Vorschlag....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Menno, ich hab jetzt ca. 15 Minuten gesucht und es endlich gefunden!
    Sieht doch total schick aus *hehe*!
    Wenn die Klammern dabei sind, ist der Preis doch gerechtfertigt!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: ist die Bedeutung des Fisches zufällig christlich???

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch lachen, aber komm nicht auf den Namen des Shops.
    +dummbrot+

    Magst mir den Link mailen?
    brummelbrot at hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hihi..
    Das hätte ich gar nicht gesehen.

    Und die Idee mit der Mail finde ich super. Wenn keiner was sagt, kann sich nix ändern.

    AntwortenLöschen
  18. Grins, ich freu mich so, dass es noch mehr Leute gibt, denen solche "Fundstücke" entsprechend auffallen :-)

    Bin übers Querlesens des "Stöckchens" auf deinem Blog gelandet und finds so toll, dass ich ich mich frech als neuer Verfolger oute.
    Ganz liebe Grüsse,
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja der Hammer!!!! Habe mich köstlich amüsiert und ringe immer noch mit mir ob ich wirklich 120€ in diese Stiefel investieren möchte...*seufz*

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie scheinen die sich aus berchtigter Kritik nicht viel zu machen. Die Klammer ist noch immer da und wir haben jetzt Februar 2013!

    AntwortenLöschen