Montag, 12. November 2012

12 von 12 ~ November 2012

Herzlich Willkommen zur November-Ausgabe der Aktion 12 von 12 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Es tut mir echt leid - mein Leben ist total öde... hier passiert nix spannendes... und davon zeig ich auch noch jeden Monat Bilder - ganz schön bekloppt *grins*

Weil der Mister vor mir unten ist, wird Muddi morgens mit diesem Anblick begrüßt

Muddi freut sich über das schöne Mitbringsel des gestrigen Besuches

Bei der täglichen "Dienstfahrt" ins Dörfli neben der Post für die Arbeit noch schnell Nötiges für zuhause besorgt

Nach dem Abfüttern der Meute wirft Muddi mal schnell Geld um sich...

... und macht das Ablagekörbchen leer *lochlochloch*

Muddi hüpft in die Schuhe und macht sich auf ihren kleinen 4km-Marsch durch die Nachbardörfchen

Außerdem bedient Muddi heute so einige Haushaltsgeräte... Staubsauger

Herd

Spülmaschine

Waschmaschine (wird es je 12von12-Bilder von mir geben OHNE Wäsche???)

Bügeleisen

So... der Feierabend naht...
noch die Lavalampe für Koelschgirl verpacken und dann COUUUUCH :)

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Warum hat die Frau so viele Playmobilmännchen????? Wollte der Lieblingssohn gerade wissen! Hat sie nicht, das ist immer das selbe! Warum! Das ist ihr Double!
    Ach und das sieht genau so aus wie sie?
    Fragen über Fragen, hier im Hause herzlichgern.de
    Ich wünsche Dir einen schööööönen Abend!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön und ganz und gar nicht öde :).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Wie immer war Muddi heute sehr fotogen. Ja, witzig, du wohnst ja wirklich nicht weit weg von mir. ;) Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie jemanden so hingebungsvoll mit einem Bügeleisen kuscheln sehen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  5. (Haus-)Arbeit macht Spaß, ich könnte stundenlang zusehen :)
    Sagt Caramellita, die sich wieder auf dem Sofa ablegt...

    AntwortenLöschen
  6. Immer ist Muddi im Einsatz. Mach mal Pause ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch eine Waschmaschine der Marke :)

    AntwortenLöschen
  8. Muddi ist immer wieder zu bewundern :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich jedes Mal über Muddi. Hör bloß nicht auf damit.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Super! Und immer schick in Schale, auch beim Bügeln das Tuch um.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich freu mich auch immer auf Muddi, egal, was sie macht!

    AntwortenLöschen