Freitag, 2. November 2012

Aus zwei mach...

zwei *grins*

Man nehme ein süßes Stoffschweinchen (Danke, Mom!) und einen hässlichen, abgenudelten Stoffhund (Danke, SchwiePa!), die vom großzügigen Filius zur Verfügung gestellt wurden...


... schnippele das ein oder andere Teilchen ab und nähe es an anderer Stelle wieder an und *tadaaaaa* hat man zwei Schweinehunde!


Wenn mich jetzt also wieder der (innere) Schweinehund nervt, kann ich ihn packen und gepflegt an die Wand knallen... zerknautschen... prügeln... drauf rumhüpfen... bis er endlich Ruhe gibt ;)


Kommentare:

  1. Schäfchen!
    Meine Güte, ich hab hier eben Mann und Tier höllisch erschreckt, weil ich grad so lachen musste.
    Der Schweinehund mit dem Piggykopf!
    Ich schrei mich weg.
    Du bist ja schlimmer als Doktor Frankenstein.

    Unglaublich kreativ...bekloppt.
    Wie kommt man denn bitte darauf?

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Schäfchen Frankenstein *muaahaaa*

    Weiß nicht... die Idee schoss mir gestern Abend durch den Kopf. Wollte eigentlich nur jeweils die Tierhälften aneinandernähen. Hab mich dann aber für Kopf-, Ohren- und Schwänzchen-Transplantation entschieden ;)

    Warte mal, wenn DU alt und komisch wirst *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich glaube nicht, dass sieben Jahre noch so einen Unterschied ausmachen und komisch bin ich doch eh ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich weg! Auf was du immer kommst...
    Lachende Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die ja schon - aber gleich zwei Schweinehunde??? Ist das nicht ein schlechter Tausch? Mir reicht ja schon einer... *stöhn*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Prust....
    jetzt hast du gleich zwei Schweinehunde zu versorgen... ähm, an die Wand zu werfen. Aber sie sind ja sowieso immer um uns rum, diese Schweinhunde. Gut, wenn sie dann wenigstens griffbereit sind. Meiner ist leider unsichtbar, so dass ich oft ins Leere greife.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  7. deine zwei Schweinehunde sind klasse!
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial! Was für eine tolle Idee. Die beiden Wesen sind eigentlich viel zu süss zum an die Wand-Schleudern, lach.

    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüsse,

    Annett

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich können die also aussehen, die Biester :)
    Saucool!

    AntwortenLöschen
  10. Danke ... ich musste so lachen. Das erste Mal heute, weil der Tag ist bis jetzt nervig....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die genialste Idee die ich seit langem gesehen habe. Diese beiden Tiere gehören prämiert und Dir gebührt ein Orden für diese tolle Kreation.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Voll süße Idee!
    Danke für deinen lieben Kommentar!Freut mich sehr das du an dem Gewinnspiel teilgenommen hast!Ich wünsche dir ganz viel Glück!;)
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen