Freitag, 16. November 2012

*kicher*


FB-Fundstück

Kommentare:

  1. *giggel*


    Das ist großartig und leider soooooo wahr...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. das ist ja witzig, oder eher traurig weil es wahr ist? *grins*

    Ohne MUM läuft eben nix!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr wie wahr hihi....kicher

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Harharhar - daraus bastel ich einen Kühlschrankmagneten. Danke Schäfchen (und SusiP für die Kühlschrank-Idee)!

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Genauso ist es. Selbst wenn der Papa nebendran steht B-)
    Die Kühlschrank-Idee gefällt mir auch! Danke SusiP!

    AntwortenLöschen
  6. Tröstlich, daß ich nicht alleine bin. Willkommen im alltäglichen Wahnsinn einer Mutter. Danke fürs Teilen und liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich frage mich gerade wo die Herren Kommentatoren sind;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hah! Kind 2 eben: "Mama, warum hängst du sowas immer an den Kühlschrank?" Liest genauer und sagt: "Das stimmt ja. Nur das ich sage: Was gibt´s zu essen? Wo ist meine Sporthose? Kannst du den Ofen anmachen? Aber auch das mit Papa, wenn der hier reinkommt und fragt: Wo ist Mama?!"

    AntwortenLöschen
  9. Ich lache jetzt mal über die Wahrheit....;-)

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt - woher kennen die unsere Familie?
    *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr!!

    Ohne Mama läuft halt nix ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. muahahahaaa, den muss ich mir mitnehmen :)
    Hast mich auf FB schon gesucht oder nicht gefunden?
    :-*

    AntwortenLöschen