Donnerstag, 29. November 2012

Lachen ist gesund!

Und da ich gerade die ein oder andere Zusatzportion Lachen gut gebrauchen kann, hier ein wunderbares Beispiel dafür, wie ansteckend Lachen sein kann. 
Bei mir funzt das jedes Mal ;)



Kommentare:

  1. Meine Güte ist das süss ;o)

    Ich muss bei sowas auch immer mitlachen. Aber die Geräusche die HINTER der Kamera gemacht wurden um das Baby zum lachen zu bringen, fand ich großartig.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, ich hab da auch eins:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EeauvE1M7qc
    Ich hab wirklich Tränen mitlachen müssen.
    Lachen ist wirklich herrlich ansteckend und lachende Babys sind sowieso das Beste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich vorhin gesehen, Sui.
    Total klasse! Wie einige nur schamhaft und verhalten kichern... andere hemmungslos wiehern. SUUUUPER!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Lache, auch wenn ich streckenweise Angst hatte, der kriegt keine Luft mehr.

    In der U-Bahn sind so einige Stinkstiefel unterwegs wa?

    AntwortenLöschen
  5. Ein lustiges Kind... ;D

    Hoffentlich wird er/sie auch ein lustiger Erwachsener.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Lachen ist auf jeden Fall gesund! :-D

    Auch sehr lustig (also finde ich):
    http://www.youtube.com/watch?v=93CPo0sBVZc

    AntwortenLöschen