Freitag, 30. November 2012

Monatsrückblick ~ November 2012

Gelesen: "Das Geheimnis der Hebamme" und "Die Spur der Hebamme"
Gesungen: ganz viele Songs von Jason Mraz - im Auto *träller*
Gehört: das erste "Last Christmas" der Saison (Anfang!!! November)
Gesehen: viele, verschiedene Serien und natürlich den Tatort aus Münster
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser und heute heiße Zitrone bzw. heißer Holunder
Gegessen: Sushi - zum allerersten Mal (das TK-Sushi zählt nicht!!!) - boah, war das gut!
Gekocht: gestern chön charfe Asiapfanne
Gefreut: meine allerbeste Freundin wiederzusehen
Gelacht: über mich... über die Familie... über lustige Videos beim Gesichtsbuch
Geärgert: über mich... über die Familie... über ein Erschreck-Video beim Gesichtsbuch
Genäht: nix besonderes
Gefangen: die bösen Bazillen von der schniefenden Teenietussi
Gekauft: Kleinkram (Ohrringe bei Takko) bis Großkram (Kaminofen plus Holz)
Gespielt: Sagaland, Das verrückte Labyrinth, Uno, Geisterschloss, Rommé
Gefeiert: den 60. Geburtstag meiner Mom
Gefühlt: von allem ein bisschen

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)


Kommentare:

  1. Meinst du zuuuufällig das Erschreckvideo mit dem Fahrstuhl???

    AntwortenLöschen
  2. Heute hatte ich echt Lust, mitzumachen...
    Danke für die Inspiration ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. @ Ghetti: Nee, das im Fahrstuhl fand ich gar nicht schlimm. "Mein" Video war ein ganz kurzes, auf dem ein junger Mann sehr leise in die Kamera sprach... ich stellte den Ton ganz laut... und dann kam so eine Fratze mit Schockgeräusch! Ich hab noch 15 Minuten später gezittert und hatte Herzrasen *örks*

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ich glaub, das hatte ich vor ein paar Tagen auch.... Und jaaaa, danach ist man wach -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon irgendwie toll, so ein Monatsrückblick. Vielleicht sollte ich mich auch mal aufraffen.

    Dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen