Montag, 26. November 2012

Super Geschenkidee!!!

Schenken Sie sich gerne zusammen mit Ihrer/m Mann/Frau/PartnerIn/LebensabschnittsgefährtIn etwas gemeinsames, großes zu Weihnachten?
Gerne gute, gediegene Qualität mit langer Haltbarkeit?
Nicht zu "billig", aber auch nicht überteuert?

Machen Sie's wie wir! 
Schenken Sie sich einen Satz neue Winterreifen!
Es funktioniert bestimmt auch ohne den Überraschungseffekt, der mit einem plötzlich platten Reifen und dem besorgten Gesicht des Autoschraubers einhergeht.

Suchen Sie sich aus, welche beiden Reifen für wen sind. Vorne... hinten... rechts... links... oder gar ganz verrückt über kreuz?

Nun brauchen wir nur noch eine Idee für die Kinder *grübel*


Kommentare:

  1. Sonnenschutz für die Seitenfenster! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf-Nacken-Kissen für lange Autofahrten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Kinder fahren doch mit. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es eine...jetzt kommt's...Trommelwirbel...MIELE WASCHMASCHINE! Kracher, oder? Und das Beste ist: ich darf sie ganz alleine bedienen, Hurra! Und wir haben sie auch schon letzte Woche gekauft, weil die alte war kaputt und bis Weihnachten wären wir alle nur noch entweder dreckig oder nackt herum gelaufen. Naaa, ist das nichts?
    Hach, Weihnachten ist doch was feines.
    Seo gegrüßt von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mein "Nackenhörnchen" ist auf langen Fahrten immer dabei. Ansonsten sind die Winterreifen schon drauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @ Manu: Du hast ja Reeeecht :D

    @ LiebesBinchen: DAS ist ein Weihnachtsgeschenk deluxe. Und nur DU darfst ran. Du hast so ein Glück *neidischguck* :D

    AntwortenLöschen
  7. Meinem alten Mann würde ein Gutschein einfallen mit dem die Kinder die neuen Reifen aufziehen "dürfen".
    Grins.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. genau das haben wir dieses jahr auch mitmachen müssen...blöde scherbe... 3 tage nachdem wir die winterreifen aufgezogen haben...brauchten dann auch gleich mal 4 neue.... :/

    AntwortenLöschen