Mittwoch, 14. November 2012

Super Timing!

Eben hab ich einen TÜV-Termin beim Autoschrauber meines Vertrauens gemacht. Gleich morgen würde es klappen. Toll. Dann ist das erledigt!

Da ich eh mit dem eigenen Wagen zur Dorftour musste, nutzte ich die Gelegenheit und gönnte dem  Dreckstück Auto an der Tankstelle eine Runde in der Waschanlage. Schön den "Überzieher" über den Heckscheibenwischer gezogen (welchen Sinn hat diese ach so tolle Vorsichtsmaßnahme eigentlich???) und los ging's.

Der Überzieher brachte sehr viel. Der Scheibenwischer blieb schön trocken, als ihn die Waschanlage erst im 90°-Winkel abknickte und beim Trocknen dann komplett vom Auto abriss.

Morgen TÜV. Das brauche ich jetzt wie Pickel am Hintern. Autoschrauber weiß Bescheid und bestellt Ersatz. Tankstellenchef zahlt dann die Rechnung. Jucheee.

Der Tag fing schon scheiße an... heute mach ich NIX mehr. GAR NIX!!!


Kommentare:

  1. Mach dir keinen Kopf! Wenn die Werkstatt das bestätigen kann, dass das erneuert wird, kommt er trotzdem durch den TÜV ;)
    Hab ja jahrelang Erfahrung damit. Hab ja in einem Autohaus gearbeitet ...
    Und, so lang die Tanke das bezahlt ist doch alles ok ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, es ist überall das Gleiche. Warum sollte es dir anders gehen? Mir ist heute die Waschmaschine kaputt gegangen. Immer passiert sowas einen Monat VOR Weihnachten. Ein Traum in Tüten. Ich lache gerade über dein Launometer. Exact meine Gefühlslage.
    Kopf hoch, et jibbt schlimmeres!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. @ Ghetti: Mein Autoschrauber hat mich schon beruhigt :)

    @ LiebesBinchen: Warum es mir anders gehen sollte? Ja, warum denn nicht??? ;)
    Dir auch ein von Herzen kommendes "Kopf hoch"!

    AntwortenLöschen
  4. immer wenns so gar nicht paßt gut das Du nicht selber blechen mußt das Launometer ist ja genial!!!!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es am Montag ähnlich. Kopf hoch, wird schon wieder *tröst*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid um deinen Tag, andererseits freu ich mich immer, wenn ich höre, dass nicht nur ich solche tollen Tage von irgendjemand der mich sehr wenig mögen muss, geschenkt bekomme...;-). Cooler Blog, übrigens...

    AntwortenLöschen