Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 ~ Dezember 2012

Herzlich Willkommen zur Dezember-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wuaaah - das Jahr geht dem Ende zu... wie konnte das passieren *haarerauf*
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis Ohrringe des Tages :)

Zwischen Wecken von Kind 2 und Frühstücken schnell noch ein bisschen Haushalt... Spül-

und Waschmaschine 

Dann rührt sich Muddi ihr momentanes Lieblingsfrühstück - Haferflockenbrei Porridge (die süße englische Variante... die salzig-schottische ist nicht mein Ding)

Muddi hat noch ein bisschen Zeit, um mit Filius Wimmelbilder abzusuchen :)

Gute 5 Stunden später, nach Büro... 2 schneelastigen Fahrten und einer Runde Kochen... kommt die zugeschneite Teenietussi nach Hause

Muddi versinkt im Schnee... und muss schippen

Nicht schön... wärmt aber ;)

Aufwärmen bei Tee und Lebkuchen

Muddi mischt sich unters Krippen-Volk

Ein Post-Nikolaus-Päckchen kommt an - Muddi freut sich über Muddi-Mamas Geschenkchen
(Ein paar der Buchstaben kann man nicht in die richtige Richtung drehen... ob das wohl so sein soll???)

Ganz besonders über diese ♥allerliebsten Stehrumchen Hänghinchen. Aber IN der Sekunde des Aufhängens, ging das Bändchen des Rentiers auf, es knallte runter und das Geweih brach ab.
Muddis Gejaule schallte durch's ganze Haus... :(

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich liebe Muddis 12 von 12 immer wieder.

    Und sie passt voll zur Krippe.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *lol* dieKrippe haben wir auch. Aber unser Ochs und Esel sehen anders aus o.O

    Hast du das Rentier wieder Flicken können??? :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super. Hänghinchen. Das muss ich mir merken.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hänghinchen sind ja genial :D Ich hoffe, du konntest es reparieren :) Deine Mutti-Bilder schaue ich von allen "12 von 12"s am liebsten ;)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  5. Muddi im Schnee ist klasse *lol*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir gerade vor, wie Teenietussi nach Hause kommt und erst mal frierend mit Muddi posieren muss. ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Muddi,
    Ich find dein Blog und deine Bilder total schaf! :-)
    Wo hast du die Mütze her?

    AntwortenLöschen
  8. @ Inka: Die Mütze war ein Geschenk meiner Mutter. Jede Menge solcher Produkte gibt's hier:
    http://www.saarconnect.com/page/verkehrsverein

    Und danke *rotwerd*

    AntwortenLöschen